04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wie wird sich der FCK schlagen? 110

    Etwas früh, aber hier ist der Spielthread für das nächste Heimspiel gegen Pauli :schild: Nach den gezeigten Leistungen beider Teams, kann man von einem Spitzenspiel sprechen...

    sàwàddee kráb

  • Ich tippe auf ein 3:1, dann hätten wir schon 10 punkte und alle wären glücklich :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Pauli wird denk ich ein seeehr schweres Spiel . . .


    Nach dem 4-1 gegen Oberhausen sind sie voller Selbstvertrauen . . .


    Dennoch denk ich das unser Team den Lauf weiterführen wird und Pauli mit 2-0 ausm Stadion schießt :schal:

  • Pauli wird denk ich ein seeehr schweres Spiel . . .


    Nach dem 4-1 gegen Oberhausen sind sie voller Selbstvertrauen . . .


    Dennoch denk ich das unser Team den Lauf weiterführen wird und Pauli mit 2-0 ausm Stadion schießt :schal:

    Schließe mich da deiner Meinung voll und ganz an :bier:


    Das wird der nächste Sieg und dann sinds nurnoch 30 Punkte

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ein Sieg wäre schon geil, dann hätten wir doch tatsächlich 10 Punkte und nach 4 Spieltagen bereits ein Viertel unseres Saisonziels erreicht. Selbst bei nem Unentschieden wärs noch geil. Und auch wenn wir verlieren, solang die Leistung stimmt isses ok. Die sollen einfach 100% geben und alles versuchen, dann wird das schon. :)

  • Gut, seeehr gut das Pauli 4-1 gewonnen hat, so werden unsere Spieler garantiert voll konzentriert zur sache gehen und den Gegner nicht unterschätzen.


    Die drei Punkte bleiben uffm Betze.... :grins:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Richtig,
    sehr gut das sie gewonnen haben. So nimmt man sie net auf die leichte Schulter.
    Die Fans haben das Spiel nämlich dann schon wieder vorher gewonnen.
    Nach den bisherigen Auftritten würde ich es mir auch nicht anmaßen bei diesem Spiel zu pfeiffen.
    Schlechten Tag kann man immer mal erwischen.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Danke Bomschy...... :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: