Manchester City

• Wenn jetzt wer mit Herzblut kommt, beiss ich ihm ins Wadenbein...... :yes:

• Wenn jetzt wer mit Herzblut kommt, beiss ich ihm ins Wadenbein...... :yes:

Es ist ja nicht nur die Herzblutaktion. Er gibt den Fans ein Gefühl von Identifikation, er erarbeitet für den FCK wieder ein vertrauenswürdiges Image. Alleine seine kleinen Erfolge bei Verhandlungen mit Sponsoren, die Transfers oder die Sache mit der Stadionmiete. Ich finde es macht einfach Spaß dem Stefan zu zusehen, wie er mit kleinen Erfolgen Schritt für Schritt den FCK wieder auf Kurs bringt! Alleine seine Ausstrahlung läßt doch das Herz eines jeden FCK- und auch Fußballfans höher schlagen. :schild:

• Es ist ja nicht nur die Herzblutaktion. Er gibt den Fans ein Gefühl von Identifikation, er erarbeitet für den FCK wieder ein vertrauenswürdiges Image. Alleine seine kleinen Erfolge bei Verhandlungen mit Sponsoren, die Transfers oder die Sache mit der Stadionmiete. Ich finde es macht einfach Spaß dem Stefan zu zusehen, wie er mit kleinen Erfolgen Schritt für Schritt den FCK wieder auf Kurs bringt! Alleine seine Ausstrahlung läßt doch das Herz eines jeden FCK- und auch Fußballfans höher schlagen. :schild:

stimmt absolut. mir hauts immer ein laecheln ins gesicht wenn ich ihn seh :love: . klar, als er antrat hatte ich auch ein wenig angst dass es vllcht nicht hinhaut, diese bedenken waren aber weg als er mit seinem satz mit den helden in sieben wochen kam. das war der startschuss!

wobei, seine arbeit liefe bestimmt etwas einfacher mit nem scheich dahinter :yes: , oder, sagen wir, dem portokonto eines scheichs. dann braeuchten wir unseren armen wkv nicht mehr mit dem herzblut zu nerven :whistling: .hinter seinen erfolgreichen verhandlungen steckt bestimmt ein haufen arbeit, die viel zeit in anspruch nimmt und es kann gut sein dass seine familie ihn im moment nicht allzu oft zu gesicht bekommt.

aber zurueck zu diesem artikel: so wie es in hoffenheim laeuft, ist das ja noch ok. wie hier schonmal gesagt wurde holt er ja keine millionenschweren stars, sondern junge klassespieler, mit denen er ein team zusammengebaut hat.

aber diese horrenden summen, die der scheich da raushaut, das ist pervers. da fehlt jegliche relation und da geht es auch keinem mehr um den sport oder die fans. da profiliert sich einer auf :teufel: komm raus. da gehoert wirklich ne grenze gezogen. wenn da 2stellige millionensummen fuer kicker hingeblaettert werden wird das so langsam bloed. da kann bayern noch lange strampeln um die CL nochmal zu gewinnen, da werden sogar die gnadenlos ueberrant wenn sie nicht bald ihren eigene scheich finden

• Dann gibts bald wieder einen neuen Traditionsverein City of Manchester FC 08 :ironie:

• Würd ja gern ma wissen wie jetzt die Hopp-Gegner dazu stehen die mit den Ausreden kommen: Ich hass ihn nur weil Hoffenheim keine Tradition hat . . .

Ist ManCity dann okay nur weil sie Tradition haben ?? :aha:

• Naja ich weiss nich ob dann noch soviel von ihrer Tradition über bleibt am ende. Die Eintrittspreise in England solln ja nicht von schlechten Eltern sein ...

War Fussball ursprünglich nicht DIE Sportart, die diesbezüglich keine grenzen kennt?

Ich frag mich nur wo das noch enden wird. Bald organisieren sich die Geldscheisserchen und erkaufen sich neue Regeln bei der FIFA, um diesen Sport ihren Wünschen nach anzupassen?

• Endlich werden die Reichen nicht reicher, sondern ärmer. Wer hätte das gedacht? Das ganze auch noch zur Erheiterung des TV Zuschauers. Excellent!

Wann kommt den das erste 20 Millionen Angebot für Moussa Ouattara?