Manchester City

• Ob da Kuntz noch Nein sagen könnte?
    Also hab grad wieder neue Nachrichten bekommen.

The Times berichtet darüber das der Saudiheini auch noch Torres und Fabregas haben will.
    Henry dazu auch noch. An Messi gabs jetzt auch ein Angebot.

Und das tollste ist : http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13776967
    6 Spieler 1 Millarde Euro. Das ist für mich kein Fussball mehr.

• Ich finde, dass eine ziemlich problematische Zeit bgonnen hat,schon vor Man City...
    ABER:
    Ich habe auch große Hoffnung, dass die UEFA endlich einen Weg findet, Vereine zu zwingen, inländische Spieler gepaart mit einer Altrsbeschränkung einzusetzen um diesem Treiben endlich ein Ende zu setzen. Und hoffentlich sehen auch manche hier endlich den Unterschied zwischen Ölscheichs und Hopp, der seinem Heimatverein hilft.
    Wäre ich Milliardär würde ich das gleiche tun. Würden mich FCK-Fans aufhalten???

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wenn er den Vereineinkauft wurd ich ziemlichen Protest einlegen. Für mich ist das keine liebe zum Verein.
    So einer wie Hopp würd ich jederseit Willkommen heißen. Solang einer Geld rein bombt und den Verein liebt ist das kein Problem.
    Zwar eine Nachteil für die Vereine die solche Leute nicht haben, klar da dort immer Protest ist.

Und was du mit der UEFA anspricht leg ich auch große Hoffnung rein. Es ist eig. nicht nur in England so "abartig" sondern auch in anderen kleinen Länder wo manchmal an Stars ein Auge werfen.

• Für die Scheichs und Konsorten ist so ein Verein doch nur ein Spielzeug (meistens jedenfalls). Wenn die dann keine Lust mehr darauf haben, wird das Projekt abgestossen und ist dann wahrscheinlich nicht mehr zu retten.

• Bin ehrlich gesagt froh, dass Robinho, trotz seines Tores, gegen Chelsea verloren hat. Der Typ ist einer der unfairsten Spieler die ich kenne. Am Mittwoch hat er es wieder geschafft, dass beim Spiel Brasilien gegen Bolivien sein Gegenspieler vom Platz gestellt wurde und dies nur, weil er seine schauspielerichen Fähigkeiten wieder unter Beweis gestellt hat. Er hat nach einem Zweikampf laut aufgeschrien und sich vom Platz tragen lassen, obwohl die Fernsehbilder eindeutig bewiesen haben, dass er absolut nicht vom Gegenspieler getroffen wurde. Gott sei Dank haben die Bolivianer dann mit 10 Spielern ein 0:0 erreicht. Auch bei diesem Spiel hätte ein Brasilianer,Luizao, nach einer Tätlichkeit, wie heute Rafinha die rote Karte sehen müssen. Eigentlich war ich immer Fan des brasilianischen Fussballs. Mittlerweile bin ich jedoch sehr enttäuscht über die unfaire Spielweise vieler Brasilianer.

• Im City of Manchester Stadium hatte ich heute morgen eine Privatfuehrung. Kein weiterer Besucher weit und breit, sah bei ManU gestern anders aus.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: