03. September 2008 - Der Betze brennt: Kuntz: „Es ist schon etwas ganz Besonderes hier beim FCK“

  • Was ich persönlich von Kuntz halte, steht außer Frage: er ist das Beste, was uns passieren konnte. Mit seinem Engagement hier bin ich erstmals wieder der Hoffnung, dass wir den Weg zurück in Liga 1 eines Tages tatsächlich wieder finden werden.


    Aber ich befürchte, in sportlichen Krisenzeiten wird das Gemeckere auch vor seiner Person nicht halt machen. Leider. Das ist genauso wie beim Trainer. Letztes Jahr mit Stefan der gefeirte Held, dieses Jahr nach der ersten Niederlage (im Pokal in Jena) wurde doch schon tatsächlich direkt damit angefangen, an seinen Fähigkeiten zu zweifeln. Man muss gerade in schwierigen Situationen die Ruhe behalten und vollstes Vertrauen in die beiden behalten. Nur so ist Erfolg auf Dauer möglich.

  • Bin ich jetzt zu blöd oder wie komme ich zum Teil 2 und 3 des Interviews?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für absolute Top-Insider enthält der Beitrag wohl nicht allzuviel Neues, aber für den "Normal-Fan" ist doch Einiges an Hintergrund-Infos enthalten.:


    Interessanter Beitrag , :respekt: :gutgemacht:


    Nein, das nicht aber Vergessenes wird wieder zu Augen geführt !
    Damals hab ich mich auch dermaßen aufgeregt, dass Stefan sein Abschiedsspiel noch in Rechnung gestellt bekam !
    Frechheit, wenn ich noch daran denke ……. :thumbdown::thumbdown::cursing:

  • Jaja, im Behandeln von verdienten Ehemaligen hat sich der FCK in der Vergangenheit besonders hervorgetan. Briegel, Wagner, Kuntz, Harry Koch sind nur ein paar Beispiele....


    Das muss aufhören.