...lieber Edmund, das war satirisch gemeint...
Der ist in Brüssel. Der bayrische Ministerpräsident ist Günther Beckstein.
...lieber Edmund, das war satirisch gemeint...
Der ist in Brüssel. Der bayrische Ministerpräsident ist Günther Beckstein.
Und erkläre mir mal bitte, warum im Profil eines Users aus dem Forum dort sich ein Link befindet, der auf eine Seite verweist, wo sich Bilder von Randalen befinden ? Und vorneweg leute, die sich uniformieren wie die GL ?
Toll- kannst du den Link hier reinmachen. Oder per PN?
Bin am Suchen. Jetzt gerade. Hoffe mal nicht, dass der nach dem Spiel gegen Köln das gelöscht hat.....
EDIT: So, ich habe gesucht, aber nichts mehr gefunden. Insofern bleibe ich diesen Beweis schuldig. Aber ich gebe nicht auf.....
NOCHMAL EDIT: Das war gar nicht die GL. RIESIGES SORRY. Das war die "Geburtstagsfete" einer anderen Gesellschaft.
Muss Peewee da recht geben. Hier wird soviel abgerotzt gegen die GL und andere Fangruppierungen, dass sich einem die Haare zu Berge stellen. Man sind hier einige mutig. Da fallen Sätze wie, man muss denen die Stirn bieten und ihnen zeigen, dass wir uns distanzieren. Klar, aber bei den Treffen dann den Mund nicht aufmachen. Aber der Verein ist feige.
Wie tickt Ihr eigentlich? Hier die grossen Männer spielen und dann den Schwanz einziehen. Ich war auch gegen die GL, hab mich aber mit ihnen auseinandergesetzt und das als Frau.
Und die, die hier meinen die grossen Macker zu sein und dann noch z.B. die GL fast mit Nazis vergleichen: "Erkennen können wir sie. Mittlerweile haben sie sich ja, wie gute Deutsche nun einmal sind, uniformiert", sind fast noch schlimmer als die Hool´s.
Ihr wollt was gegen diese Leute unternehmen? Dann setzt Euch doch erst mal mit den Fangruppierungen zusammen und schaut, wie die ticken. Dann kann man was zusammen unternehmen.
Aber nein, hier wird über Leute gerotzt, die man nicht kennt. Aber es ist ja auch viel leichter, einen Schuldigen auszumachen, als sich ernsthaft auseinanderzusetzen.
Man wie schwach.
Betzi, schwach ist vor allem deine Vorstellung.
ICH habe gestern abend mit jemandem eine Stunde im Chat darüber geredet und Farbe bekannt. Du wirst mir doch nicht ernsthaft nachreden wollen, ich würde mich verstecken. Nicht ernsthaft, oder ? Und Treffen, die in meinem Urlaub passieren kann ich nicht besuchen. Und was ausgerechnet das Geschlecht damit zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Das dieser Satz erwiesenermassen von einer FRAU kommt, noch mehr.
Und deine Ausdrucksweise lässt deine Nähe zu gewissen Leuten erahnen. Ausserdem habe ich das N-Wort nie benutzt. Das kam in deiner Fantasie vor. Und das gewisse Kreise sich in identische Klamotten zwängen ist nicht nur der GL zu eigen. Aber die sofortige Assoziation deinerseits spricht Bände.
Ausserdem habe ich nie ALLE der GL beschuldigt. Tatsache ist, dass sich unter der GL einige befinden, die auf Randale aus sind und sich somit unter die "normalen" Fans mischen.Und das die nichts dagegen unternehmen, das prangere ich an.
Und diese Sicht der Dinge wurde mir von anderen bestätigt.
Und reden ist eines. Was machen das andere.
"Erkennen können wir sie. Mittlerweile haben sie sich ja, wie gute Deutsche nun einmal sind, uniformiert....."
Ich würde jetzt gerne wissen welche Uniform sie tragen
ALso ich war und bin auch sauer so is es net denn jetzt kann ich erst wieder gegen Frankfurt hoch
Aber naja es ist jetzt so und wirklich aufregen will ich mich auch net mehr.
Aber um erlich zu sein denke ich irgentwie läuft da was falsch, denn auch wenn das spiel jetzt nicht öffentlich gemacht wird, wer garantiert dass dies sogenannten "verabredungen" jetzt nicht auch statt finden??? Gerade weil es jetzt so gekommen ist?
Das macht mir erlich gesagt eher gedanken
@wkv
Ehm Ideoten gibt es auch bei jedem anderen Fanclub ich spreche aus erfahrung.
Du sagtest man soll handeln?!? Wo wart Ihr bei dem Treffen?
Und was mir total gegen den Strich geht, Bei einem Treffen ist man total still und stimmt zu allem zu sobald die Mitglieder weg sind wird gerotzt und geschimpft ohne ende, was soll denn das ???
Wenn Ihr was zu sagen habt geht an den Stand zu Ihnen vor dem Spiel und sagt es Ihnen, meinetwegen geht in ner gruppe hin oder sonst was
Dieses Ewige die Böse GL geht mir gewalig gegen den Strich
Viel reden aber nichts machen!!!
Liest du eigentlich meine Mails ?
ICH WAR NICHT IM LAND, SILKE !
Ich war in Urlaub.
Und überall gibt es Idioten, das stimmt. Aber andere Clubs lassen für gewöhnlich diese nicht sich bei sich verstecken.
Das war nicht nur auf die gemüntzt wkv das war auf alle gemüntzt und in der Rheinpfalz stand es doch
Die Polizei hatte angeblich Erkentnisse, dass bei diesem Spiel offene Rechnungen auf Ultra Ebene beglichen werden SOLLTEN.
Danach stellte die Polizei massive Forderungen an den SV Weingarten, die nicht zu erfüllen waren.
!!!was wäre wenn, und es könnte ja passieren !!!
Die Polizei hat aus diesen Mutmaßung herraus zu viel Auflagen gestellt die nicht erfüllt werden konnten.
@wkv, was hast du gegen meine Ausdrucksweise? Hab ich Dich oder irgend jemanden hier beleidigt? Anscheinend fällt, die jetzt nichts anderes mehr ein.
Wegen dem bösen N-Wort kann ich Dir eines sagen. Ich habe heute Morgen den bestimmten Satz von Dir mal meinen Kollegen gezeigt und Du wirst es nicht glauben, die haben genauso eine Fantasie wie ich. Die sind nämlich genau auf dieses Wort gekommen wie ich. Und dieser Satz
"Aber die sofortige Assoziation deinerseits spricht Bände" - kannst du mir mal sagen, was der soll?
Aber ich sag Dir jetzt mal was, ja, ich war bis vor Kurzem Mitglied bei der GL. Und genau deshalb weiss ich auch, was da abläuft und dass das, was Du hier ablässt aus der Luft gegriffen ist. Klar sind da auch einige dabei, die sich nicht an die Regeln halten. Aber das ist in jeder grossen Gruppe so. Und wenn einer was macht, dann war er mal dabei. Auch wenn Du das nicht glaubst bzw. glauben willst. Du stellst Dich hier aber hin und hetzt dermassen ab, aber an einem Gespräch willst Du Dich nicht beteiligen. Und erzähl mir nicht wieder, du warst nicht im Lande. Es gab mehr als ein Gespräch und Du warst immer ausser Landes. Na ja, das gibt mir zu denken.
Und über meine Ausdrucksweise brauchst gerade Du Dich nicht zu mockieren, les Dir mal Deine Einträge durch.
So und hiermit ist für mich die Diskussion beendet. Mit manchen Leuten kann man nämlich nicht reden, weil die eine vorgefertigte Meinung haben und die auch vertreten auf Teufel komm raus. Und dann muss man sich die ja auch noch von anderen bestätigen lassen. Aber ich sag Dir, dadurch wird das alles nicht die Wahrheit.
Ich hab meine Meinung und dazu steh ich ganz alleine.
Liebe Betzi,
auch mir darfst du durchaus glauben, dass ich beide Seiten kenne. Mein Geld verdiene ich auch nicht mit Forumsbeiträge schreiben. Und verheiratet und Familienvater auch nicht.
Einigen wir uns darauf : Es gibt bei vielen Gruppierungen faule Äpfel. Man muss sie ja nicht da lassen.
Und wenn du jemanden nicht von deiner Meinung überzeugen kannst, so ist seine Meinung deswegen noch lange nicht vorgefertigt.
Belassen wir es dabei.
DIE haben gewonnen.