Wo ist der Live Ticker, hat jemand nen link?
04. September 2008 - 1. FCK : FCK gegen KSC am Froehnerhof
-
-
Klar macht es dieses Problem nicht besser. Aber sie haben speziell in diesem Fall nichts damit zu tun. Das wurde anscheinend wieder mal mediengerecht dargeboten, damit man mal wieder einen Sündenbock hat. Und - Es hat wunderbar geklappt -
-
Was ist jetzt schuld ? Die Existenz von Hooligans oder die teilweise reisserische Berichterstattung von Medien ? Wohlgemerkt auch nicht ALLE Medien....
-
War doch Klar jeder schiebt jetzt die schuld von sich. Ich meine jetzt die Polizei und die Vereine und MEDIEN, danke für nix.
HAT DA KEINER EIER UND SAGT WAS DAZU SOWAS IST ZUM
-
wir haben übrigens laut kicker 4:1 gewonnen
würde mich mal interessieren, ob der KSC mit der ersten garde gespielt hat...
-
Lt. Webside vom KSC sind das alles spieler der ersten Mannschaft gewesen.
-
Müssen die es denn so übertreiben.. 2 Tore weniger hättens doch auch getan.. diese plötzliche Siegesserie wird mir irgendwie unheimlich . Aber gut.. ich will mich nicht beschweren und hoffe, dass wir wirklich ne gute Saison haben werden. Auch wenns sicher nicht immer so läuft wie zur Zeit
-
Jippiiiiii.... Montag schön gediegen FCK- Trikot anziehen und arbeiten gehen .
Geil 4:1 gegen KSC das genieß ich Montag in vollen Zügen.
Jetz tärger ich mich aber noch mehr drüber, dass ich das Spiel net sehen konnte :(.
Son Müll
@ uffembetze: Könnens die Jungs eig. jemals richtig machen???
Letztes Jahr bähh zu wenig Tore zu viele Niederlagen. Jetzt machen sies Gegenteil und schießen Tore jetzt wird genörgelt, zu viele Tore
Nie könnens die Jungs den Fans rechtmachen .
Naja mir schon ich freu mich
-
4-1
-
Laut KCS HP war es die zweite Garnitur.