04. September 2008 - 1. FCK : FCK gegen KSC am Froehnerhof

  • Zitat

    Nach intensiven Gesprächen zwischen beiden Vereinen wurde der Entschluss gefasst, das geplante Freundschaftsspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC, im sportlichen Interesse beider Teams, nun doch stattfinden zu lassen.


    Die Partie wird im Sportpark "Rote Teufel" auf dem Fröhnerhof am Freitag, 05.09.08 um 15.30 Uhr ausgetragen. Zutritt zum Gelände haben aus den bekannten Sicherheitsgründen nur Funktionsträger beider Vereine und zuvor akkreditierte Journalisten.


    Wir bedauern zutiefst, dass Zuschauern kein Einlass zum Sportpark "Rote Teufel" gewährt werden kann. Der FCK bittet die Anhänger beider Vereine für diese, aufgrund der Zuschauersicherheit ergriffene Maßnahme, um Verständnis.

    \


    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • :shit: alles nur wegen ...... Fußball ist für Fans und nicht für.... :flow:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Also ich lese in vielen Foren aber ich habe keine hinweise gelesen, vielleicht ist es auch die Sensationslust unserer Medien und alles wird hochgepuscht.( wie Rehagel schon sagte: "Ihr Medien redet alles nur schlecht" , wieviel Wahrheit steck in diesem Satz?!


    Vielleicht Lese ich aber auch in den falschen Foren. Trotzdem schade das es schon soweit ist in Deutschland, Testspiele unter Ausschluss der Fans und Punktspiele vor leeren Rängen alles nur wegen ein paar Schlägern und Rechten. Kopfschüttel

  • Hmmm... nun gut ^^.


    Für uns Fans isses bekloppt ^^


    Für die Manschaft solange niemand verletzt wird gut. Da bleibt sie wenigstens in Aktion und kann vllt. auch etwas Spannung halten für Pauli

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Man als Gewaltfreier Fan ist man schon gebeutelt beschissene Anstosszeiten und Testspielabsagen. Was passiert als Nächtes ???


    Man sollte da als Fangruppierung auch mal ein Banner machen und im Stadion aufhängen damit andere sehen das nicht nur zu heis gebadete im Stadion stehen und krawall machen.



    Die Mannschaften sollten vor dem Anpfiff auch mal den gewaltbereiten Fan die rote Karte zeigen und nicht nur den Rassisten.

  • Also wer hätte bock nen Kranwagen zu leihen und mit mir das SPiel zu schauen :ironie: :thumbup: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Dann sollen sie doch ihr Scheiss Gekicke alleine machen. Gerade habe ich mir für das Spiel gegen Pauli was anderes vorgenommen. Ich werd zwar Haue kriegen, aber egal.


    Ich lass mich doch nicht von denen verarschen. Spiel nur für Funktionäre.....


    Dann soll sich der wieder wohlgelittene Verein auch für die Saisonspiele ein paar Funktionäre für das Stadion anschaffen.


    Bislang hatte ich viel Verständnis, aber jetzt eben hört es auf. So was war ja noch nie da. Montags abends, Sonntag nachts, was müssen wir uns eigentlich noch bieten lassen ? :shit:


    Ich muss noch was loswerden, Mann , bin ich am Kochen....


    Da fährt man kilometerweit auswärts, nimmt jeden Scheiss und fast jede Scheiss Anstosszeit in Kauf, und wenn vor der Haustüre mal ein interessantes Spiel ist, sperrt man den Fan aus.


    Die eigenen Mitglieder. Die eigene "Familie". Da schwadronieren sie monatelang über "Herzblut", und nun dass.


    Glauben die eigentlich, wir schlucken alles ?


    Sind wir eigentlich bescheuert ?



    Und was dann die beknackte Ankündigung soll kapier ich auch nicht.


    Die kündigen ja auch nicht jede Trainingseinheit an. Klappe gehalten, einfach gespielt, alles gut. Aber nein.


    Man muss dem wirklich Fußballinteressierten so richtig vor den Koffer scheissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • tja Testspiel im Fritz Walter Stadion jeder 5 Euro Eintritt ein Paar Würstchenbuden offen das Wärs gewesen.


    Ja und die Funktionäre hatten die neuen Logen testen können


    und blocktrennung wäre kein Problem


    und ein Dach hätten alle Fans


    und mancher Metzger und Fanutensilienshop hätte auch was verdient


    uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd isch hät kein scheiss langweiligen Freitagabend. :shit:


    @ WKV breuhige dich wieder bist nicht alleine :bier:


    :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

  • man müsste halt auch mal dem Verein zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen.


    wie die wohl reagieren, wenn wir zu hunderten dort stehen und rein wollen ?


    Für mich gilt: Ausgesperrt gegen KA, AUSGESPERRT GEGEN PAULI.


    Soll die Putze für Stimmung sorgen.