Ich bin einfach nur mal Froh wenn wir so schnell wie möglich die 40 Punkte haben,dann sehen wir weiter.. MOL GUCKE ..
04. September 2008 - Kicker : "FCK auf dem Weg der Genesung"
-
-
Betzemichel da kann ich dir nur Recht geben, hoffe das dies in dieser Saison besser läuft wie in der letzten.
-
Rheinpfalz Artikel lesen. Hieaus geht klar hervor, dass die Bedenken von der Polizei kamen und man Sicherheitsauflagen an den Ausrichter gestellt hat, die dort nicht erfüllt werden konnten und das Spiel deshalb so nicht stattfinden konnte.
Man muß bedenkoen, dass es auf einem normalen Dorfplatz nicht möglich ist, die Fans durch Zäune zu trennen oder separate Toiletten bereitzuhalten.
Ich denke eine kurzfristige Verlegung der Partie wäre wegen dem organisatorischen und kostentechnischem Aufwand schwierig gewesen, da so kurzfristig auch nur wenige Zuschauer gekommen wären.Grundsätzlich stellt sich natürlich die Frage, wie man den Hooligans begegnet. Es kann und darf nicht sein, dass eine solch kleine Gruppe von Idioten bestimmt wer mit wem und wo Freundschaftsspiele austrägt. Doch dies ist nicht nur ein rein sportliches sondern auch ein gesellschaftliches Problem für das auch die Politik Lösungsansätze entwickeln muß.
-
Ihr halte mich jetzt wohl für einen Träumer oder so. Aber ich glaube irgendwie schon an den Aufstieg. Warum ?
- Nach den ersten 3. Spieltagen muß ich sagen. Die anderen Vereine haben eine enttäuschende Leistung abgegeben. Favoriten wie Nürnberg, Aachen und Duisburg z. B. waren bisjetzt . Die Aufsteiger erhalten von mir nur ein müdes lächeln - irgendwie keine berauschenden Leistungen.
Für mich zählt der 10. Spieltag. Wenn der FCK dann noch da oben steht (unter den ersten 6), dann hat der FCK eine Superchance aufzusteigen. Natürlich sollten unvorsehbare Probleme wie Verletzungen usw. nicht eintreten.
-
- Nach den ersten 3. Spieltagen muß ich sagen. Die anderen Vereine haben eine enttäuschende Leistung abgegeben. Favoriten wie Nürnberg, Aachen und Duisburg z. B. waren bisjetzt . Die Aufsteiger erhalten von mir nur ein müdes lächeln - irgendwie keine berauschenden Leistungen.
bitte vergiss nicht das die Favoriten letztes jahr auch nur langsam in Gang kamen.
Aber ich stimme dir zu das wir eine Rolle spielen können, wenn alles optimal läuft!!! -
Ich bin einfach nur mal Froh wenn wir so schnell wie möglich die 40 Punkte haben,dann sehen wir weiter.. MOL GUCKE ..
In elf Spielen ist es soweit
-
bevor wir 40 Punkte haben, beteilige ich mich an keiner Spekulation.
Für die allzu euphorischen: nach 3 Spieltagen hatten wir in der Abstiegssaison 6 Punkte...
Von daher: lasst es uns doch genießen - war lange schon nicht mehr so schön. Das geht auch ohne übertriebenen Optimismus.