na dann klickt mal bei fanini.de an,zu lesen "Mz.Ultras bereuen vor Gericht 18.08.08 Thread bei 2.Bundesliga zu lesen
"Urteil gesprochen Geldstrafen für Mz.Ultras 25.08.08" Thread bei New's zu lesen
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Westkurvenveteran. Was versuchst du hier eigentlich? Deine sinnlosen Kommentare werden bei mir sicherlich nicht fruchten - dafuer habe ich zuviel Geduld.
Diese "der böse Mod kommt gleich" Sprüche sind in meinen Augen absolut sinnlos.
Ich habe es schon einmal gesagt: Nimm den Stock aus dem Kreuz und versuch dich mal locker zu machen. Denn mit deiner "Geduld" scheint es nicht allzu weit her zu sein, wenn man den Meinungen anderer Foristen Glauben schenken darf. Es gibt hier eine Handvoll User, die das Forum regelmässig mit Leben füllen. Da muss man nicht immer so kommen....
Mein Post war , sagen wir mal, vorsichtig satirisch gemeint. Und sonst nichts....
Es ist dein Job, als Mod über das Forum zu wachen. Es hat wohl niemand gesagt, du sollst das ohne Humor machen und dich selbst ZU ernst zu nehmen.
Ich erkenne deinen Job und dein Tun an, aber bin zu alt um mich so maßregeln zu lassen. Das wäre Stilvoller und diskreter gegangen.
Iss nicht zuviel saure Äpfel......
-
Ich erkenne deinen Job und dein Tun an, aber bin zu alt um mich so maßregeln zu lassen
interessante these
ab welchem alter braucht man sich deiner meinung nach,denn
nicht mehr an regeln zu halten. -
@ Westkurvenveteran.
Ich teile Peewees Meinung. Gute, konstruktive und interessante Diskussionen werden immer und immer wieder angeblich "aufgelockert", in dem man ins Private und Sinnlose abrutscht. Mag sein, dass es den Beteiligten Spaß bereitet, aber diejenigen, die sich ernsthaft an den Diskussionen beteiligen möchten verlieren das Interesse am Thema sowie am Forum.
Ein Forum regelmäßig mit Leben zu füllen heißt nicht, jeden 2ten Thread sinnlos vollzuspammen.
Genau das hat unser Forum immer von anderen Foren unterschieden - jedoch scheint dies in letzer Zeit aufgrund erhöhter Beschwerden nicht mehr der Fall zu sein.
-
Also ich finde es saumies, dass man sich Gedanken macht, versucht mit Leuten konstruktiv zu diskutieren und wenn man 12 Stunden später wieder hier rein schaut steht hier 90% .
Ich weiß, dass ich mich hier gerade generell unbeliebt mache, aber es musste einfach mal raus. Echt bedauerlich, das Forum hier wird immer sinnloser.
Sehe ich genauso.
-
Okay. Botschaft verstanden. Ich beschränke mich dann auf so sinnvolle Posts wie:
1. 100% Zustimmung
2. Sippel macht das schon wieder
3. Deine/Ihre Meinung stinkt
4. Die Mitforisten beschimpfenBesser so ?
Ich glaube das Weltverbessererforum sucht noch quantitativ hochwertige Beiträge über Quantenphysik......
Nehmt halt alle drei mal den Stecken aus dem Kreuz.
Fensi, es ist immer nur von dir die Rede, nie von SaZa oder anderen....
Es gibt Threads, die sind seitenweise nichts als Wiederholungen der Meinung von der Seite davor.....
Foren leben von Leben, nicht nur von inhaltlich wertvollen Meinungen.
Meine Meinung.
Ausserdem ging es bei dem "zu alt für Maßregelungen" um die Art und Weise. Offensichtlich richtet sich der Bildzeitungsjournalismus an Leute wie dich, die nur Schlagzeilen lesen, schreiben und wiedergeben.
-
Wann wurde von Seiten der Ultras zum letzten Mal was gezündet? Glaub Koblenz vor 2 Jahren. Seitdem hat sogar Kempf durchs Megafon mehrmals auf die drohenden Strafen hingewiesen und gebeten es zu unterlassen.
Rauchbombe Sp.Fck -FCNürnberg . 2.Halbzeit 4.-8.Reihe hinter der Mega-Anlage
hier Pol-Bericht:Wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen Unbekannten,der in der zweiten Halbzeit in der Westkurve eine Rauchbombe zündete.Dieser Vorfall wurde von den Überwachungskameras aufgenommen wobei die Auswertung der Aufnahme in Arbeit ist.
Quelle:: Pressetelle Polizeipräsidium Westpfalz -
Fensi, es ist immer nur von dir die Rede, nie von SaZa oder anderen....
Ich mag diesen Gegenwind einfach!
-
Na, dann sind wir schon zwei.
-
Rauchbombe Sp.Fck -FCNürnberg . 2.Halbzeit 4.-8.Reihe hinter der Mega-Anlage
hier Pol-Bericht:Wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen Unbekannten,der in der zweiten Halbzeit in der Westkurve eine Rauchbombe zündete.Dieser Vorfall wurde von den Überwachungskameras aufgenommen wobei die Auswertung der Aufnahme in Arbeit ist.
Quelle:Pressestelle Polizeipräsidium Westpfalz KL.Und wurde gesehn wer es war ? wars ein Ultra