Ultras, Hools, Fans Diskussion


  • ok ist deine Meinung, ich habe meine!
    Doch leider beziehst du es wieder auf die Allgemeinheit!...


    Was ist denn mit den 500 Mitgliedern?(z.B der SeBBi) ist das ein Verbrecher? gehört er ausm Stadion?
    Die 500Mitglieder kommen nicht einfach so!
    In der GL steckt mehr als Nur Gewalt dahinter....


    Denn auch sie sind der FCK! :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Nils, kommt das bei dir an ?


    Wenn Sebbi, du und sonstwer sich von den Gewaltbrüdern ernsthaft distanzieren wollt, dann werft ihr entweder DIE raus, oder IHR geht.


    Ansonsten seit ihr mitschuldig an dem, was in eurem Namen geschieht.

  • Nils, kommt das bei dir an ?


    Wenn Sebbi, du und sonstwer sich von den Gewaltbrüdern ernsthaft distanzieren wollt, dann werft ihr entweder DIE raus, oder IHR geht.


    Ansonsten seit ihr mitschuldig an dem, was in eurem Namen geschieht.


    Ja kommt bei mir sogar sehr gut an!


    Ich kann es ja verstehen,dass du wütend bist, doch ich distanziere mich nicht VON ALLEN GL Mitgliedern...
    denn nicht jeder Ultra ist ein ein Gewalttäter...


    Aber anscheinend verstehen das einige nicht im Forum...


    naja...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Nein DU verstehst nicht was WKW meint. Es geht darum, dass man sich von den GEWALTÄTIGEN STRAFTÄTERN distanziert. Nicht von den "Normalos" bei euch im Bunde. Und die Vorderung ist doch klar : Entweder ihr merzt die von innnen aus ( was aber leider nicht geschieht, nein die Idioten werden noch gedeckt ) oder von außen kommt der Kahlschlag.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • naja man merkt Wentzerich, dass du nicht immer alles hier im Forum liest!


    Habe schon HUNDERT mal gesagt, dass ich kein GL-Mitglied bin!
    Nochmal für alle:
    Bin kein GL-Mitglied!


    Und ich distanziere mich doch auch von Gewalttätigen Fans! egal ob Ultra oder nicht!


    Aber warum soll ich mich von GL-Mitgliedern distanzieren, die rein garnichts mit Gewalt ect. zu tun haben???

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:



  • Von wem hast dich denn distanziert?


    Gewalt und Krawalle haben nirgendwo was verloren....wer sagt, ich bin nur "Mitläufer" ist auch "mitschuldig" :angel:


    Bin ich Mitglied einer Gruppierung welche Gewalt als Ausdrucksmittel durchaus gutheisst, bin ich genauso ein "Gewalttäter"....nur mal als Fingerzeig, der aber eh abprallt, da nur wahre (Ultra-) Fans das Recht auf (gewaltrespektierende) Meinungen haben... ;)


    Edith: hast dich wohl besser ausgedrückt, trotzdem sind alle Mitglieder einer gewaltbereiten Gruppierung in ebensolcher einzuordnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • Aber warum soll ich mich von GL-Mitgliedern distanzieren, die rein garnichts mit Gewalt ect. zu tun haben???


    Weil es gewaltbereite Mitglieder der GL gibt, von denen sich deine Freunde nicht distanzieren. Denn ansonsten wären sie nicht in der GL. Oder die Randalierer wären es nicht.


    Das ist doch jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen.

  • Weil es gewaltbereite Mitglieder der GL gibt, von denen sich deine Freunde nicht distanzieren. Denn ansonsten wären sie nicht in der GL. Oder die Randalierer wären es nicht.


    Das ist doch jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen.


    Naja Herr WKV weiß mal wieder alles besser...


    Ich bleibe weiterhin mit ein-zwei Jungs von der GL im Kontakt, da ich weiß wie die Jungs ,,ticken" mit den ich in kontakt bin!


    Achtung Nils hat kontakt zur bösen GL! mhh evtl ist er ja auch ein Gewalttäter?? :autsch: :weiseropa:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Naja Herr WKV weiß mal wieder alles besser...


    Du kannst auf meine Argumente nicht reagieren und kommst mir pubertär daher. Wie ein trotziges Kind, Nils.


    Das kannst du besser. Denk mal drüber nach.



    Ich hab Kontakte und Freunde bei ECHTEN HOOLIGANS, und trotzdem distanziere ich mich ganz entschieden von Randale IM STADION ! Ausserhalb ist es mir fast egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Naja Herr WKV weiß mal wieder alles besser...


    Ich bleibe weiterhin mit ein-zwei Jungs von der GL im Kontakt, da ich weiß wie die Jungs ,,ticken" mit den ich in kontakt bin!


    Achtung Nils hat kontakt zur bösen GL! mhh evtl ist er ja auch ein Gewalttäter?? :autsch: :weiseropa:


    Am besten heulst du dich jetzt bei DBB aus. Du hast überhaupt nicht verstanden, was Wkv meint!