Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Übrigens planen einige Bundesländer zur Zeit, die Kosten für die Polizei den Heimvereinen in Rechnung zu stellen.

    Tolle Idee, dass wird dann noch mehr Leute dazu animieren sich auswärts daneben zu benehmen oder eben die Leute, die das jetzt schon machen eben dazu mal so richtig auf die Pauke zu hauen. :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Könnt ihr mal bitte aufhören die Kommentare aus anderen Foren hier einzustellen. Danke!


    Peewee, aber da ist des Pudels Kern zuhause. Dort kannst du lesen, was in deren hohlen Gefäßen oberhalb des Halses vorgeht.


    Und der Verein kann tausendmal sich distanzieren, solange der Vorstand das Krawallforum goutiert und ihnen einen quasi-journalistischen Anspruch zubilligt, ist das alles hohles Gewäsch. Entzug der Akkreditierung und Löschen des Links wäre eine Maßnahme. Wenn die Betreiber den Laden nicht in den Griff bekommen. Dort ist Rassismus und Gewaltverherrlichung Programm - der Verein kann das nicht gut heißen. Eine "Beleidigung" wird gelöscht, aber Dinge wie "der Waldhof brannte" , "Barackler-Pack brenne" und dergleichen bleiben stehen. Einzig die U-Bahn nach Auschwitz war ihnen anscheinend zu heiß. Und aus deren Kreis befinden sich Leute im Aufsichtsrat und als Nachrücker für denselben. Sieht hier keiner die Gefahr ?


    Es ist sehr wohl Thema dieses Threads.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • @ all. Ich möchte euch bitten, keine Postings mehr von "der Betze brennt" zu kopieren und hier reinzustellen. Die Meinung anderer User von DBB muss man nicht akzeptieren, eine unnötige Auseinandersetzung zwischen beiden Foren soll jedoch hier nicht hochstilisiert werden. Danke!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich akzeptiere deinen respektive euren Wunsch danach, als Betreiber DIESES Forums nicht mit denen in Konflikt zu geraten.


    Trotzdem ist die Rolle von dbb bei diesen Auschreitungen elementar wichtig und ursächlich. Dort werden Stimmungen erzeugt, ihnen eine Plattform geboten und sie können sich austauschen.


    Der FCK muss dem Rechnung tragen. Bloße Lippenbekenntnisse reichen da nicht aus.


    Dort werden Gewaltaufrufe toleriert, und der FCK hat das Forum auf seiner Linkliste. Nicht zu akzeptieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Dieser Thread kann gerne genutzt werden, um sich über die Plattform von "der Betze brennt" zu unterhalten - mir ging es in erster Linie darum, dass keine Beiträge kopiert und hier veröffentlicht werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt! Man muß diesen Leuten die Stirn bieten und ihnen sagen was man von ihrem hirnlosen Geschreibsel hält. Da existieren mehr User die das was gestern Abend in Mannheim stattfand gut finden als solche die es verabscheuen. Und wenn man versucht denen mit Logik zu kommen sind sie anscheinend auch noch zu geistig eingeschränkt um es zu kapieren. Da muß auch der FCK entscheidend eintreten und Taten folgen lassen. Mit einer einfachen Stellungnahme auf der Homepage ist es da nicht getan! Dieses Forum muss völlig isoliert vom Verein und der restlichen Fangemeinde sein Dasein fristen. Leider wird man es ja wohl kaum bewerkstelligen können es ganz zu verbieten und still zulegen. Wäre aber das beste für uns alle! Die müssen sich vorkommen wie eine handvoll Aussätziger in der Wüste Goby ohne menschlichen Kontakt weit und breit bzw. nirgends eine Möglichkeit haben Unruhe stiften zu können. Vorher haben wir keine Ruhe vor denen!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • @wkv
    Wenn jemand die Kommentare lesen möchte kann er das ja bei dbb tun. Es ist keinem geholfen, wenn Beiträge, die dort getätigt werden, hier noch ein zweites mal veröffentlicht werden.
    Aber wie ich sehe ist das ja schon geklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Ich weiß ich mach mir jetzt hunderte Feinde, aber ich bin imme noch PRO ULTRA!


    Natürlich war einiges in MA usw. übetrieben doch, wer macht denn die Choreos, die gute Stimmung (teilweise aufen Betze, meistens Auswärts)? Richtig die bösen Ultras.


    Und ihr müsst doch nicht alle GL-PI-Mitglieder über einen Kamm scheren.
    Die GL hat über 500 Mitglieder (z.B auch den SeBBi) und ist er auch ein Verbrecher? Gehört er auch ausm Stadion?

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich weiß ich mach mir jetzt hunderte Feinde, aber ich bin imme noch PRO ULTRA!


    Natürlich war einiges in MA usw. übetrieben doch, wer macht denn die Choreos, die gute Stimmung (teilweise aufen Betze, meistens Auswärts)? Richtig die bösen Ultras.


    Und ihr müsst doch nicht alle GL-PI-Mitglieder über einen Kamm scheren.
    Die GL hat über 500 Mitglieder (z.B auch den SeBBi) und ist er auch ein Verbrecher? Gehört er auch ausm Stadion?


    Hör mir bloß mit dem Scheiss auf, Nils. Als die GL ins Stadion kam, ging der Tanz los. Das war niemand anderes. Auch keine schwarzen Schafe. Und keine verkleideten U-Boote aus Essen.


    KEMPF UND SEINE MANNEN ! Sonst keiner !


    Und in den Achtzigern wurde schon einmal eine Vereinigung in den Stadien verboten, die sich zu sehr hervortaten. Die Rotfront. Wenn die GL sich nicht einfängt, würde ich das mit denen auch tun.


    Scheiss auf Pro Ultra ! Ich bin PRO FCK ! und die Ultras supporten nicht, die suchen Bühnen für ihre Show !


    DIE ULTRAS NUTZEN UNSEREN SPORT UND UNSEREN VEREIN FÜR IHRE SELBSTDARSTELLUNG UND SCHADEN UNSEREM VEREIN !

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()