Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Mail von S. Roßkopf. Hat darauf geantwortet, weil ich gesagt habe, dass die Stellungsnahme bei fck.de wohl zu wenig sei.


  • nachdem ich mich ne stunde durch die ganzen beiträge gelesen hab hier meine meinung zu dem vor fällen in mannheim:


    bin nicht erst seit kurzem der meinung dass die ultras dem verein mehr schaden als helfen. müsste der verein nicht ständig die ganzen geldstrafen für die "tolle" unterstützung der ultras bezahlen, könnte man das geld für weit sinnvollere Dinge Nutzen die dem verein wirklich helfen. Normalerweise dürfte man nicht den verein mit geldstrafen bestrafen sondern ganz klar die täter ... und wenns eben nur die 36 sind die am mittwoch abend festgenommen worden sind ... sollen sie doch den schaden unter sich aufteilen ... und wer nicht bezahlen kann weil er vllt arbeitslos ist? -> wie wärs mit 3 - 4 monaten knast? da würde sich mancheiner der vllt noch mal mit nem blaue auge davon gekommen ist beim nächsten 2 mal nachdenken bevor er draufhaut oder etwas ansteckt ...
    auf jeden fall bin ich genau der gleichen meinung wie die meisten anderen in diesem forum auch ... gegen die ultras muss was gemacht werden... so kann dass nicht mehr weiter gehen ... beim spiel gegen aachen staden ?zum ersten mal? ein paar GLer in unserem block ... und ach wie lieb ... hatte da nicht einer eiin nazi t-shirt an? ... dass fand ich dann schon heftig und ich stand auch erst mal geschockt da ... kein wunder dass dann solche sachen passieren ...
    ich bin eindeutig :
    GEGEN GEWALT IM FUßBALL ... ganz egal wie groß der hass auf die gegner ist ...

  • @lauderer:


    also das mit dem Vorschlag von Rossi darüber mal zu diskutieren finde ich erst mal gut...
    überhaupt finde ich gut dass Rossi wohl jede Mail individuell beantwortet! hierfür gints ein fettes :daumen:
    aber ich teile Deine Meinung absolut diese Stellungsnahme ist arm!
    und mann kann sie sehr wohl deutlicher formulieren!
    mann kann desweiteren die Leute auffordern wenn sie Randalierer sehen sie der Polizei zu melden in welcher Form auch immer!
    jeder hat doch ein FotoHandy.. ich für meinen Teil habe mir vorgenommen jeden Zündler oder gar Randalierer wenn ich ihn live sehen sollte zu knippsen und ihn anzuzeigen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich meinte die Stelungsnahme auf FCK.de..


    das Zitierte stammt von einer persönlichen Mail von Rossi..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann werde ich die gleiche wohl bekommen.


    Ich hab Bilder gemacht, ich war Zeuge, ich kann Leute beschreiben. Bin mal gespannt auf nächste Woche.

  • WKV triffst du dich mit Rossi? oder wem genau willst du deine Bilder vorlegen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Rossi. mit herby zusammen. Und wer will, wir dürfen bis 5 Mann hoch dorthin. Dienstag später Nachmittag ist vorgesehen.


    Aber die Bilder sind mit Handy und leider unscharf. Aber das morgenweb hat gute Bilder gemacht....


    http://www.morgenweb.de/nachri…904_srv0000004704710.html


    http://www.morgenweb.de/nachri…/detailansicht/75988.html
    http://www.morgenweb.de/nachri…/detailansicht/75991.html
    http://www.morgenweb.de/nachri…/detailansicht/75993.html

    5 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • das Zitierte stammt von einer persönlichen Mail von Rossi..


    ich finde hieraus kann man viel erkennen...


    Will man denn eigentlich Maßnahmen ergreifen oder will man es nicht??

    Dennoch ist es richtig und wichtig was Rossi sagt: Mit pauschalen Schuldzuweisungen gegen ganze Gruppen sollte man sich grundsätzlich zurückhalten.
    Ob es richtig ist persönliche Emails in Foren zu veröffentlichen ist jedenfalls diskussionswürdig.