Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Findest Du das vieleicht normal, dass man so einfallsreich ist und sich eines Namens bedient
    den ein anderer innehat? Das ist doch auch eine Art Produktpiraterie!

Der Meinung bin ich auch. Es gibt so viele andere Namen, da muss man nicht unbedingt kopiren, ob das nun Absicht war oder nicht!

• Ich kann dir mal meine frau vorbei schicken, da blutest du mehr und es sind auch Körperteile mehr geschwollen, das sind so Leute die in ihrer Dorfkneipe immer den Dicken machen und die Kumpels lachen halt. So jemand kommt dann mal in die Stadt und kommt halt so wieder heim, absoluter Standard für die jammer landeier

Wow, wie niveauvoll. Ich glaube da vertritt einer Reject gut. Der eine geht, der andere kommt.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• http://fotos.eyep.tv/main.php?…d=51508&g2_serialNumber=4

Ging das Bild gegen den der das Foto gemacht hat oder war das eine Aktion gegen die 60er (Fans oder Mannschaft)? Ist auf jedenfall so oder so wieder mal eine tolle Werbung für unsere Fankultur...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• :yikes: oh, zwei stinkefinger, und DAS beim fussballspiel! ich fasse es nicht :yikes:

nee, jetzt mal im ernst. sooo schlimm finde ich das nu wirklich nicht. klos zerdeppern, wahllos auf leute losgehen, DAS ist daneben. aber das hier, nee, harmlos in meinen augen. noch dazu muss man vllcht den zusammenhang wissen, wem die jungs da den stinker gezeigt haben? vllcht war der schiri gemeint? oder ein zu aufdringlicher kameramann? oder ein uebereifriger ordner oder polizist der sich aufspielen wollte und die antwort in form von gestik bekam?

• sooo schlimm finde ich das nu wirklich nicht.

Naja, wenn man das auf der Straße machen würde zu einer Person x müsste man sich über eine Anzeige wg. Beleidigung nicht wundern, aber im Stadion scheinen ja schon seit längerer Zeit eigene Gesetzte zu gelten.

• :gruebel: im fussballstadion gehoeren kraftausdruecke, wie z.b. auch der stinker, doch schon immer dazu. das ist halt so. und war schon immer so. das sehe ich jetzt wahrhaftig nicht als loesungsbeduerftiges problem an. da gibts schlimmere sachen

• Klar gibt es schlimmere Sachen. Wollte ja auch nur wissen ob jemand den Zusammenhang zu dieser Aktion weiß. Ob es jetzt was mit dem zu tun hat der das Bild gemacht hat oder eben etwas mit dem Spiel zu tun hatte.

• So ganz versteh ich im Moment nicht, was Gegenstand der Diskussion ist ? 2 Stinkefinger ? :gruebel:

• Die Frage ob jemand weiß an wen die Stinkefinger gerichtet waren. :nerd: