Ausserdem würde es mich interessieren. Und was andere sagen, lass se halt. Warum denkst du das ? Wie kommst du auf Medienhysterie ? Und wieso die ganzen Kraftausdrücke ? Was hat dich gestochen ?
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Wen dem so ist, hätts diese beiden letzten Beiträge von dir erst gar nicht gebraucht, die haben nämlich inhaltlich wenig und sachlich schonmal gleich gar nichts mit dem Thema zu tun. Hauptsache mal wieder "Arsch" geschrien. Sowas find ich zum
mein lieber canelon... wenn du dich so penibel wegen meiner beiträge anstellst, dann solltest mal bei anderen anfangen... oder sind die user mehr wert? schau dir meine beiträge an, dann wirst festestellen das ich genug zum "reden" bereitstelle... arm find ich nur das was ihr hier abzieht aber ihr könnt uns ja alle mundtot machen... naja es ist jedenfalls erbärmlich mich anzupissen.... guck dir meine beiträge an und dann wirst sehen was ich meine...
-
erbärmlich finde ich es, auf deine qualitativen Beiträge in anderen Freds zu verweisen. Nur weil du in anderen Themen aktiver und redseeliger respektive diskutierfreudiger bist, ist das kein Grund hier in diesem Fred einfach nur mal alles als Scheiße zu bezeichnen, ohne auch nur ansatzweise zu begründen, warum du das so siehst - ganz davon zu schweigen dass du nichtmal inhaltlich auf die Problematik des Themas eingehst. Das habe ich kritisiert und darin sehe ich auch keine Willkür meinerseits. Und ich schaue mir auch Beiträge anderer User an, kann mich aber auch nicht 1000fach teilen, nur um überall gleichzeitig zu lesen und zu reagieren.
-
Lass ihn gehen, Canelon. Der ist aus irgendeinem Grund verdammt beschissen drauf und lässt jetzt Dampf ab. Vielleicht tut es ihm morgen sorry, wenn er liest was er so in diversen Posts abgelassen hat. Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird......
-
erbärmlich finde ich es, auf deine qualitativen Beiträge in anderen Freds zu verweisen. Nur weil du in anderen Themen aktiver und redseeliger respektive diskutierfreudiger bist, ist das kein Grund hier in diesem Fred einfach nur mal alles als Scheiße zu bezeichnen, ohne auch nur ansatzweise zu begründen, warum du das so siehst - ganz davon zu schweigen dass du nichtmal inhaltlich auf die Problematik des Themas eingehst. Das habe ich kritisiert und darin sehe ich auch keine Willkür meinerseits. Und ich schaue mir auch Beiträge anderer User an, kann mich aber auch nicht 1000fach teilen, nur um überall gleichzeitig zu lesen und zu reagieren.
und nochmal... habe ich ALLES als scheisse hingestellt? weist was, wenn ihr "einzeihlern" ans bein pissen wolt, dann sucht euch doch mal die "wahren schuldigen" aus... jetzt passt dir was nicht in kram und du kommst mir mit so einen "müll"... respekt! du hör mal es gibt themen im leben die nicht mehr wert sind, wie ein satz.... vielleicht lernst das ja auch noch... jedenfalls habe ich kein bock auf stress aber ich gehe dem nie aus dem weg, sei es wörtlich oder körperlich... seit froh das so leute wie wir in diesem forum schreiben! oder wollt ihr nur mundtote ? und nochmal wo habe ich wen beleidigt? naja.................
-
.... hier ist ein etwas übler Nachgeschmack betreffend die MOD´s hier. Dies ist doch hier die offizelle Forumsseite des FCK.
Nun man könnte ja dann erwarten dass zumindest die MOD´s Mitglieder des FCK sind, alleine schon ihrer Verantwortung hier für den Verein. Aber was isss? NIX .... zudem provoziert unser MOD SAza ganz gerne und das als MOD .. komische Sache.
Meiner Meinung motzendie MOD´s hier mehr als zu moderieren, schade. Hier sind mal die Mitarbeiter der FCK gefordert einzuschreiten und auch bei Bedarf Mods zu ersetzen (gelle SAZA) .. und MOD´s sollen ihr wahrer Konterfei hier zeigen, auch noch feige gelle ...
besten Gruß an alle Möchte-gerne-Mods hier ..
-
und nochmal... habe ich ALLES als scheisse hingestellt? weist was, wenn ihr "einzeihlern" ans bein pissen wolt, dann sucht euch doch mal die "wahren schuldigen" aus... jetzt passt dir was nicht in kram und du kommst mir mit so einen "müll"... respekt! du hör mal es gibt themen im leben die nicht mehr wert sind, wie ein satz.... vielleicht lernst das ja auch noch... jedenfalls habe ich kein bock auf stress aber ich gehe dem nie aus dem weg, sei es wörtlich oder körperlich... seit froh das so leute wie wir in diesem forum schreiben! oder wollt ihr nur mundtote idioten? und nochmal wo habe ich wen beleidigt? naja.................
und nochmal, ich habe lediglich festgestellt, dass deine Beiträge #227 sowie #229 sich nicht mit dem eigentlichen Thema befassen. ok, du bezeichnest nicht alles als Scheiße, aber "hier steht soviel müll und populistische scheisse" trägt nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion des Themas bei - das wirst du ja wohl hoffentlich nicht abstreiten wollen! Ich habe dir auch nicht vorgeworfen, einzeilig zu schreiben - lies doch bitte genau was ich schreibe bzw. kritisiere. Ich habe dir für die beiden o.g. Beiträge nur vorgeworfen, davon rücke ich auch nicht ab, dass du nichts inhaltlich verwertbares für das Thema geschrieben hast - vor diesem Hintergrund hätte es deine Beiträge überhaupt nicht gebraucht. Es geht mir also nicht um Spam oder Beitragssammeln, auch wenn man Letzteres durchaus in Betracht ziehen könnte, sondern vielmehr um die Sinnfreiheit dieser beiden Beiträge. Wenn du der Meinung bist, dass hier wirklich "so viel Müll und populistische Scheisse" steht, dann begründe es, nimm Bezug auf das Thema und der Fred bekommt ggf. einen weiteren interessanten Ansatz.
Ich habe auch nicht erwartet, dass du mir aus dem Weg gehst - sehr wohl aber habe ich erwartet, dass du wesentlich intelligenter reagierst. Das hast du in anderen Beiträgen auch schon gezeigt und dieses Niveau hätt ich gerne auch für diesen Fred.
ok?
Edit sagt: alles weitere per pn, das gehört nun alles wirklich nicht mehr in den Fred, auch unsere diskussion ist ot *zugeb*
-
und nochmal, ich habe lediglich festgestellt, dass deine Beiträge #227 sowie #229 sich nicht mit dem eigentlichen Thema befassen. ok, du bezeichnest nicht alles als Scheiße, aber "hier steht soviel müll und populistische scheisse" trägt nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion des Themas bei - das wirst du ja wohl hoffentlich nicht abstreiten wollen! Ich habe dir auch nicht vorgeworfen, einzeilig zu schreiben - lies doch bitte genau was ich schreibe bzw. kritisiere. Ich habe dir für die beiden o.g. Beiträge nur vorgeworfen, davon rücke ich auch nicht ab, dass du nichts inhaltlich verwertbares für das Thema geschrieben hast - vor diesem Hintergrund hätte es deine Beiträge überhaupt nicht gebraucht. Es geht mir also nicht um Spam oder Beitragssammeln, auch wenn man Letzteres durchaus in Betracht ziehen könnte, sondern vielmehr um die Sinnfreiheit dieser beiden Beiträge. Wenn du der Meinung bist, dass hier wirklich "so viel Müll und populistische Scheisse" steht, dann begründe es, nimm Bezug auf das Thema und der Fred bekommt ggf. einen weiteren interessanten Ansatz.
Ich habe auch nicht erwartet, dass du mir aus dem Weg gehst - sehr wohl aber habe ich erwartet, dass du wesentlich intelligenter reagierst. Das hast du in anderen Beiträgen auch schon gezeigt und dieses Niveau hätt ich gerne auch für diesen Fred.
ok?
ok.... erstmal muss ich sagen das du recht hast, wenn du leute "verurteilst" die nix produktives von sich geben... aber ich empfinde (nett ausgedrückt) es als müll, mich hier hin zu stellen als würde ich nur einzeiler schreiben... wenn du jemanden wegen einzeiler ermahnen willst, dann weist du genauso wie ich, es gibt ganz andere leute, vorallem leute die meinen weil sie 1500+ beiträge gemacht haben und "meinen" sie sind mehr wert... guck dir gewisse beiträge an, aber arroganz von einigen mitgliedern kannst selbst du nicht leugnen... aber nochmal ich finde es echt scheisse! das ich wegen nix angepisst werde... wenn ihr ein lautern forum haben wollt wo keiner seine meinung sagt, dann sagt es... dann bin ich weg... es wird aber nie was dran ändern das ich einer der grössten FCK fans bin!!!
-
.... hier ist ein etwas übler Nachgeschmack betreffend die MOD´s hier. Dies ist doch hier die offizelle Forumsseite des FCK.
Nun man könnte ja dann erwarten dass zumindest die MOD´s Mitglieder des FCK sind, alleine schon ihrer Verantwortung hier für den Verein. Aber was isss? NIX .... zudem provoziert unser MOD SAza ganz gerne und das als MOD .. komische Sache.
Meiner Meinung motzendie MOD´s hier mehr als zu moderieren, schade. Hier sind mal die Mitarbeiter der FCK gefordert einzuschreiten und auch bei Bedarf Mods zu ersetzen (gelle SAZA) .. und MOD´s sollen ihr wahrer Konterfei hier zeigen, auch noch feige gelle ...
besten Gruß an alle Möchte-gerne-Mods hier ..
hallo,
ich mische mich ja ungern ein, aber solche postings wie deines sind doch der grund dafür, dass vielleicht mal einem mod etwas rausrutscht. du findest provokationen unangebracht, aber was bitte soll dein posting anderes sein als eine pure provokation? was erwartest du dir davon? wäre ich an stelle der moderatoren, würdest du für diesen plumpen versuch rausfliegen.
zudem habe ich die mods noch nie unangebracht irgendwelche provokationen aussprechen sehen. wenn man hier normal diskutiert kann ich ich mir nicht vorstellen, dass irgend ein moderator provoziert. wenn man natürlich so einen haltlosen mist wie du hier von dir gibst, dann muss man auch mit gegenfeuer rechnen und dann nicht rumjammern über die konsequenzen. solche anfeindungen wie dein posting würde ich persönlich mir auch nicht gefallen lassen. denke darüber mal nach.
Ich bin etwas länger hier als du, aber schreibe ungern. ich lese lieber und wäre froh die mods würden öfters mal einschreiten und hier etwas ausmisten, damit nicht jeder thread unnötig zugespammt wird. denn als leser ist dies einfach nur nervig. jetzt frage ich mich, wie du nach gerade einmal 3 oder 4 wochen meinst beurteilen zu können, was hier geschieht.
so das musste mal raus
-
liebe Minga,
danke für den Zuspruch, aber damit müssen wir wohl oder übel leben. Und glaube mir, so ein substanzloser Schmarrn perlt an mir ab wie saurer Regen. Ich verfüge über den eingebauten Lotuseffekt, was solches Gebrabbel angeht.
Er meint mit seinen Provokation wohl die verschmähte Liebe unsererseits. Eventuell ist Herr Pfalzgeier ja auch ein alter Bekannter, der mal etwas unsanft "beurlaubt" wurde und jetzt meint er müsse hier mit neuem Account stänkern.
Nun gut, was er mit Provokationen meint, nenne ich gelebte Sozialkompetenz. Einige auserwählte User scheinen nunmal nur ihre Sprache zu verstehen und dann muss man sich als Mod doch anpassen
@Pfalzgeier, wenn du ein Problem hast, wende dich persönlich an die betreffenden Personen und Stellen. Denn mit solchen armseligen Versuchen, kommst du nicht sehr weit. Das kann ich dir versprechen.