Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • war vorher bei Bayern auch so.


    Ja dann, ist das natürlich in Ordnung. Und wenn sie drin das Trikot auspacken, darf man als Ordner auch mal hochschauen und dann reagieren. Wenn man nicht gerade RHEINPFALZ liest oder das Spiel anschaut.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin eh gespannt, wie lange das mit dem barrierefreien Stadion noch so läuft. Ist doch irre, du kannst im ganzen Stadion laufen, wohin du willst. Was auch in die Hose geht, wie man gegen FFM gesehen hat. Hat der Depp aus FFM sich aber auch ausgerechnet die 5.3 Sektion ausgesucht, um zu provozieren.....Dämlack !

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Wenn sich jeder daran hält bracxuht man auch keine Barrieren ist doch Blödsinn sind wir im Zoo oder im Stadion?? Wenn sich jeder daran hält klappt das auch und die West sit immer Ausverkauft. Es gitb doch kein Stadion in der BuLi wo die Blöcke eingezäunt sind :!:!

  • Habt ihr eine Ahnung, von was ihr da redet ? Drei FFM'ler hatten die Trikots unter einer Jacke an, und die drinnen ausgezogen. Soll man die Leute zwingen, sich auszuziehen, um zu sehen, was er drunter hat ?

    Ganz ehrlich, wenn es sich um ein solch brisantes Spiel handelt, sollte das mitunter kontrolliert werden. Kurz die Jacke aufmachen oder mal eben unter nen Pullover schauen, kann nicht das Problem sein. Wie gesagt, gilt für mich nur bei Spielen mit einer solchen Brisanz.

    Und Pyros sind so klein, die kannst du in so mancher Körperöffnung prima verstecken. Also Hose runter, bücken ?

    das reinschmuggeln wird man auch schlecht verhindern können, aber die dann handelnden Personen, also die die Böller zünden und die Bengalos halten, müssten aus dem Block abgeführt werden und ein bundesweites Stadionverbot bekommen. Eiskalt durchgezogen gibts irgendwann keine dieser Störenfriede mehr.

  • Wenn wir soweit sind, das wir solche Kontrollen durchlaufen müssen, um in ein Fußballstadion zu kommen, bekommen wir italienische Verhältnisse. Nämlich leere Stadien.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Ja, die Jacke aufmachen ist schon brutal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht