Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Ja, es wäre sicher besser gewesen, man hätte die 100 Karlsruher in den Block laufen lassen, auf dem Weg dorthin alles verprügeln können was im Weg stand und dann eine gepflegte Massenpanik in Kauf nehmen.


    Die kamen rüber und wollten tanzen. Und die Musik hat gespielt....

  • @Hoschy
    Noch besser wäre es gewesen, die schon bei der Ankunft am Bahnhof abzufangen und alle der Reihe nach ins Krankenhaus zu prügeln.... :ironie:


    Lies das was ich dazu ALLES geschrieben habe bevor Du sowas schreibst.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Nein. Jeder, der Post bekommen hat darf sich bei seinen Freunden bedanken, die ihre Videos auf YouTube gestellt haben.
    Das unterscheidet meine Generation von der heutigen. Wir haben uns gedroschen ohne es ins Internet zu stellen.


    Noch einmal: Die Karlsruher haben bekommen, was sie verdienten, und keiner unserer Jungs hat ein SV verdient. Nicht DIE waren die Aggressoren, und ich hätte auch nicht im Block gewartet, bis sie da gewesen wären.


    Der Betzenberg ist nicht das Mahatma Ghandi Stadion.


    Meine Meinung mag politisch nicht korrekt sein, aber zumindest meine ehrliche.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Gewalt erzeugt Gegengewalt. Arme Gesellschaft.....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mancher Gewalt kann man nur mit Gewalt begegnen.
    Ich glaub, die Karlsruher hätten die andere Wange auch dankbar angenommen.

  • Genau aus diesen Gedanken entstehen Kriege...


    Verteidige ruhig die Schläger in unseren Reihen. Nochmal: Ich habe nichts gegen die, die sich da wirklich schützend hinbegeben haben. Die, die das dankend angenommen haben wollten nicht helfen sondern sich prügeln. Dreh es wie Du willst, es ist so. Wahrscheinlich hälst Du es noch für legitim, dass beim nächsten Spiel in Karlsruhe Rache genommen wird. Wie sagst Du so schön? Die haben es ja verdient. Tolle Einstellung, wirklich. :flow:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Interessante Sache.
    Angenommen, du bist Baujahr 1974, so hast du doch eklatante Differenzen bei der Verarbeitung von textlichen Inhalten.
    Du liest, du liest sogar mehr als da steht, und anderes siehst du gar nicht.


    Und ja, sie haben es verdient. Sie wollten sich prügeln, und sie haben Prügel bezogen.
    Gerechte Sache.


    Das Leben schlägt eine harte Kelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ja, ich bin Baujahr 74. Was hat mit meinen angeblichen Differenzen bei der Verarbeitungen von textlichen Inhalten zu tun? Und wo lese ich mehr, als irgendwo steht? Und was bitte sehe ich nicht?


    Und ja, ich verachte Gewalt. Das mag in so manchen Schädel nicht reingehen. Das hat auch nix damit zu tun ob sie es verdient haben oder was. Das ist sowas von Schwachsinnig. Dieses Denken sollte mitlerweile mal aus den Köpfen raus. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Was die Schläger aus dem Karlsruheblock verdient haben sind harte Strafen. gerne auch Gefängnisstrafen. und das selbe gilt für die Schwachköpfe auf unserer Seite. Aber wahrscheinlich bin ich nicht geschaffen für solch primitives Gehabe von wegen Prügeln und nochmal Prügeln.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • War das jetzt die Antwort auf meine Fragen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"