Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Typischer Ultraslang!!! Wir warens nicht, wer kann uns was beweisen..... :autsch:

das war eher so gemeint, wenn die medien das sagen, glaubt es jeder, aber beweisen die des?
    nein, die zeigen einfach en paar bilder wo wie bei diesem beitrag nichts drauf zu sehen ist abgesehen das die dne bus blockieren.
    ihr sagt alle es war so, aber woher wollt ihr es denn wissen?
    ich war auch nicht dabei, aber ich sage nicht das es so war weil es die medien sagen oder ich es vermute, ich frage einfach nur woher ihr das alle wisst, ohne das ihr dabei wart oder man es auf den bildern sieht.
    okay, wenn es ein kollege sagt, vieleciht sagt er die wahrheit, vieleicht aber auch nicht.

• Typischer Ultraslang!!! Wir warens nicht, wer kann uns was beweisen..... :autsch:

Das ist kein Ultraslang, das ist das deutsche Rechtssystem. Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils. ;)

• Ich bin dafür, das Wort "Ultra" zum Unwort des Jahres zu küren! Ich kann's nicht mehr hören!!!

• Das ihr immer mit dem deutschen Rechtssystem kommt, wenn es euch in den Kram passt. Ansonsten scheisst ihr doch auch drauf, dann seit auch nicht so feige und versteckt euch dahinter.

Seit froh, dass ihr hier lebt. In Spanien würden sie euch den Arsch so versohlen, das kannst du dir nicht vorstellen. Die Guardia Civil macht da keine Gefangenen.

Bei denen hättest du mal versuchen können, den Bus von Real Madrid zu blockieren. Die hätten dich am Gaul festgebunden und davongeschleift.

• Okay.

Es passiert ja immer öfter was. Da es ja nie die Ultras sind. Welche Gruppen gibt es die sowas machen? Wird der ganze Scheiß von den Medien erfunden??? Sind wir alle blind? Wurden die Bilder der Frankfurter Ultras sogar im Nachhinein bearbeitet und die hatten garkeine orangenen Jacken an???? Alles Erfindung? Mario Gomez tritt in Karlsruhe Dellen in den eigenen Mannschafts Bus, die schwarzgekleideten Ultras/ Nichtultras wollen den Bus aufhalten, weil sie den Randalierer nicht ins Stadion lassen wollen.Die Polizei kämpft sich solidarisch mit DurchdrehGomez ins Stadion durch die friedliche Gruppe , die ja nur das beste für den Verein wollen....... In den Medien steht, es waren die Ultras. Wieder einmal. Was passiert in Deutschen Stadien? Wer sind die bösen? warum bekommen die Ultras ständig den schwarzen Peter? Wer ist so ungerecht? :zeter:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Komm, seit dem Märchen, dass die Randalierer in Duisburg Fans von ROT-WEISS ESSEN waren ist denen nichts mehr zu blöd.

Wahrscheinlich waren in Pauli das verkleidete Schornsteinfeger, die sich unter die friedliebenden Ultras gemischt haben.

• ich werd zu dem them jetzt nichtsmehr schreiben, ihr wollt es ja einfach nicht verstehen!
    was ich halt immer ganz lustig :ironie: finde, es war NIE jemand von euch dabei, aber ihr wisst immer ganz genau wie, wo,was..... war.
    ihr glaubt denen, den ihr glauben wollt, aber nicht denen die recht haben, und nein, ich will nicht sagen das ich zu dem thema recht habe, wie schon geschrieben, ich weis es nicht, ihr aber auch nicht.
    ihr habt was in den medien gesehen, was immer übertrieben wird, ihr habt ein kollege der es euch erzählt hat, ihr habt es irgendwoe zufällig gehört, gelesen oder sonst was, ihr wart aber NIE dabei und könnt es aus erster hand sagen!

(macht euch darüber mal gedanken!)

wkv, du wolltest wissen was wir in der schule machen, vor en paar tagen hatten wir in deutsch sprechertypen gelernt, einer von ihnen war der "schwätzer".
    der trifft auf die meisten von euch zu, nix wissen aber alles wissen wollen und das auch zu verbreiten!

Einmal editiert, zuletzt von Betze Buub ()

• Falsch: Wenn schon Freiheitsstrafe als Höchststrafe ausgesprochen wird, dann nur bis 3 Jahren..-5 Jahren gibt es nur bei:
    In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1. eine andere Person zu einer sexuellen Handlung oder zur Eingehung der Ehe nötigt,
    2. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
    3. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

Nur mal um das ganze richtig zu stellen--aber warum regen sich hier einige auf, was in KA passiert ist wenn die gegen die Schwaben spielen? Das interesiert mich überhaupt nicht.
    Unser verein geht das nichts an was dort pasiert ist--auch wenn es und das muss ich JETZT mal DEUTLICH sagen-zu verurteilen ist und da wäre ich aufgestanden und hätte gesagt--es langt -damit kann ich mich nicht indentivizieren...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Da sind wir uns doch mal einig :flow: einmal mehr :flow:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• nie ist ein Mod da, wenn man ihn braucht. :ironie:

Ich denke, ich spreche für alle hier, wenn ich sage:

Haut ab. Keiner will euch Krawallhaken hier. Und auch nicht im Stadion.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()