Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Und was haben die anderen 95% von den 5% gemacht? Prozentrechnen - für manchen ne ganz schwierige Sache. Aber wenn die Restmenge 5% ist sind das wieder 100!


    lesen ist für manche auch ne ganz schwierige sache!

  • denen müsste man vielleicht mal ne anständige arbeit geben oder sie einfach mal den dreck wegmachen lassen, den sie verzapft haben und vor allen dingen auch zahlen lassen, die sie kaputt gemacht haben. aber alleine hier verbal über sie herfallen, bringt echt nichts, weil keiner von uns weiss, wer die eigentlich sind oder ist euch einer von denen persönlich bekannt?

    Nein, persönlich kenne ich niemanden. Da sich die Dinge Wochenende für Wochenende wiederholen, die "Blöcke" der Handlung immer die selben sind, darf es Dich auch nicht wundern, dass es sich immer um die üblichen Tatverdächtigen handelt. Was mich wundert, ist dass keiner den Arsch in der Hose hat und solche Täter gestellt werden. Es muss sicher erst was schlimmes passieren, bevor das so kommt.




    @ Betze Buub


    von 5% - 4%. Wieviel bleiben da übrig? :held:

  • Tja aber ihr wisst doch, dass es immer die selben sind, warum macht ihr dann nichts dagegen, ich habe schon einige gemeldet und hab damit auch keine probleme. aber ihr diskutiert hier immer nur und seht auch immer was aber macht ihr was? mit dem mund alleine hat noch keiner was erreicht. aber an die treffen mit den ach so bösen ultras will ich hier nicht erinnern, den da hatten ja die meisten hier keine zeit. also ich seh das so, wenn man nur redet und überhaupt nicht bereit ist selbst was zu tun, dann sollte man auch das reden lassen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Hat eigentlich irgendjemand mal den Link zu dem Ultraforum angeklickt ? Da ist nicht die Rede von gewaltbereiten Ultras, nur von Ultras. Ultras mit Liebe zum eventorientiertem Stadionbesuch, wie sie sich ausdrücken.


    Dort gibt es einen eigenen Fred nur mit Randale aus ganz Deutschland. Da hauen sich die angeblichen 1% (lass das mal nicht die Bandidos lesen) gegenseitig die Kriegsberichtserstattung um die Ohren.


    Erzählt mir nichts mehr von den friedlichen Ultras. Sorry Betzi, in diesem Verein grüßt man sich mit ACAB. Wo man hinblickt. Und ich bin so langsam müssig, immer die gleichen Dinger zu hören von wegen die Ausnahme, wir waren das nicht, das waren verkleidete Essener und den ganzen Müll.


    Die Ultraszene will sich gegenseitig übertreffen. Und das kriegen sie auch hin.


    Gestern in Hamburg haben sich die friedlichen Pauli Ultras (stramm links) gegen die typischen Ostler (O-TOn), welche wohl stramm rechts sind eine Strassenschlacht geliefert. Sicher, die 300-500 Leute auf den Bildern waren bestimmt wieder die Ausnahme, ausserdem ein anderer Verein, die Ultras von KA und Stuttgart sind auch ganz andere Kaliber.


    Eigentlich alle, ausser dem Ultraorden von der friedlichen Mutter Theresa, dem unsere wohl angehören.


    Und BETZI: NEIN, wer zum Teufel sind die Ultras, dass ich an ihren Regierungssitz gehe und mit den Anwärtern rede, die da Frondienst zu leisten haben ? Nein. Ich will auch gar nicht mehr mit ihnen reden. ICH will auch nichts tun. DAS IST NICHT MEINE AUFGABE. Das ist Aufgabe der Polizei. Die so verhasste Polizei.


    WER ZUM GEIER SIND DIE ULTRAS, DAS SIE GLAUBEN IN DEUTSCHLAND DIE STAATSHOHEIT ÜBER DIE STADIEN ZU HABEN ?



    Raus mit ihnen, wenn sie sich nicht benehmen. Als erstes würde ich ihnen ihr Statussymbol, das Mikrofon abnehmen.



    Ach ja: die Szene wird dem erfolgreichen Mordversuch an einem Hamburger Polizisten gestern sicher zu würdigen wissen. Und bevor hier jemand verharmlosen will: Einem Menschen mit einer Flasche die Beinarterie zu öffnen ist nichts weiter als ein Mordversuch in meinen Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Dass du jetzt wieder mit sowas rüberkommst, war ja klar. hallo, wie oft soll ich eigentlich noch betonen, dass ich auf solche typen, die randale machen, keinen bock habe? wann kommt denn das eigentlich bei dir an. aber du hälst hier nur fromme predigten von der kanzel wie ein pfarrer und immer wieder kommt nur eines rüber. die achso schlimmen ultras!!! und alle die die ne antwort geben, die dir nicht passt, sind auch gleich von dieser bösen sorte ultras. meinst du, deine sprüche bringen hier was? wenn du wirklich früher mal in der szene warst, müsstet du eigentlich wissen, dass alleine reden gar nichts bringt. es muss was unternommen werden gegen diese chaoten!!!! mach dir mal lieber darüber gedanken, als hier nur immer wieder die gleichen sprüche zu bringen.


    Aja Du willst also gar nichts machen, ausser hier abzuhetzen, na ja sorry, dann kann ich dich auch nicht mehr so richtig ernst nehmen. ich bin immer bereit, etwas für die sicherheit in unserem aber auch ins fremden stadien zu tun, aber damit steh ich sicher fast alleine da, weil ja die meisten hier nur damit beschäftigt sind über die bösen jungs immer mal wieder herzuziehen, anstatt mal hinzugehen und sie darauf anzusprechen, wie ich es schon gemacht haben. aber egal, muss ja jeder so seine beschäftigung haben.


    und, klar ist das ein mordversuch oder denkst du, ich seh sowas anders? dann hast du aber wirklich gar nichts von dem kapiert, was ich über dieses thema hier schon geschrieben habe. :autsch:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • aber ihr diskutiert hier immer nur und seht auch immer was aber macht ihr was?


    Das ist ein allgemeines Problem hier im Lande.

  • Das müsste man den verein vielleicht auch mal fragen

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich tu das, was in meiner Macht steht. Ich äussere mich im Internetforum. Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich versuche die Chaoten und Kleinkriminelle zu bekehren ? Vergebene Liebesmüh.
    Mich ärgert nur, dass du immer der frommen Ultraszene verteidigend zur Seite stehst.


    Das Problem hat sich der FCK, ja ganz Deutschland und Europa aufgehalst. Lies die verdammten Einträge in diesem Schwachsinnigen-Forum, das ich gepostet habe. Da steht nichts von HOOLIGANS, da kommt nur was ULTRAS.


    Für Kriminelle ist die Polizei zuständig. Punkt. Ich bin kein Bittsteller, der an den Beschwerdestand geht und was moniert. Wer zum Teufel glaubst du sind die Ultras ?


    Ich lese wohl, und das seit Monaten, dass du gegen Gewalt bist, gleichzeitig bist du Mitglied in einer Vereinigung, die so was hier zum Besten gibt:


    Zitat

    Zitat was bist du denn für einen spacko komm doch mal nach lautern dann bekommste eins aufs maul. lang leben die generation luzifer und der 1. fck


    Ja, ich weiß, das ist keiner von euch, dass ist ein Trittbrettfahrer, das ist höchstens ein schwarzes Schaf, die ganze Palette, zur Kenntnis genommen.



    Hier ist der Gegenbeweis für das Märchen der friedlichen Ultraszene: www.ultra.ws


    Der Verein muss Farbe bekennen und die Ultragruppierungen im Stadion verbieten. Die Ultrasubkultur macht unseren Fußball kaputt. Wer das nach den letzten Schlagzeilen von


    - Duisburg
    -Mainz
    .Karlsruhe
    -Frankfurt
    - Hamburg
    - Wieder Frankfurt


    nicht kapiert, der wird es nie kapieren.