Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Ja ich bin mitglied in einer gruppierung, deshalb kenn ich auch die andere seite und nein, ich verteidige hier keine krawallmacher, ich verteidige hier die leute, die ich persönlich kenne und von denen ich weiss, dass sie sich an solchen krawallen nicht beteiligen sondern versuchen, etwas dagegen zu tun. und den spruch oben, finde ich einfach nur so dumm, dass ich mich darüber einfach nicht auslasse. und deine gegenbeweise kenne ich auch und sehe, was da im argen liegt. ich bin eigentlich auch nicht blöd. aber ich sehe nun mal beide seiten und kann auch deswegen darüber reden. ich masse mir keinewegs an über sachen zu reden von denen ich absolut keine ahnung habe.


    und nochmal für alle die es immer noch nicht kapiert haben: ich verteidige keine krawallmacher und chaoten, die nichts besseres zu tun haben als anderen zu schaden. ich verteidige nur leute, die ich kenne und weiss, dass sie nicht dazu gehören.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Dann würde ich mich aus diesen Gruppierungen verabschieden, wenn ich nichts damit am Hut habe. Friedliche Ultras, Frenetic Peaceful FCK. So was .


    Aber in einer dieser Stadionterroristenvereinigungen zu bleiben, die nichts als Hass für die Polizei empfinden, die verlangen, dass die Staatsmacht zu wissen habe, wie man mit ihnen umzugehen hat, ist nichts weiter als es zu dulden.


    Tretet doch aus aus eurer Ultravereinigung, macht einen Ultraladen auf, der sich das friedliche Supporten auf die Fahnen schreibt und konsequent dazu steht.



    Aber ich wäre nicht in einer Vereinigung für postpubertäre Kriegsspiele.


  • Zitat
    Zitat was bist du denn für einen spacko komm doch mal nach lautern dann bekommste eins aufs maul. lang leben die generation luzifer und der 1. fck



    glaubs mir, sowas würde KEIN ULTRA von lautern und auch keiner von einem anderen verein zu den fans seines eigenen vereins schreiben!
    des kannste mir jetzt wierklich ma glauben!!!
    was denksten warum es den fotostand gibt, nein, nicht um die eigenen fans zu verschlagen, sondern um ein besseres verhältnis, bessere kommunikation usw. mit den fans zu bekommen.

  • Lies meinen Link zu dem Krawallforum. Dann erzähl mir das noch einmal.


    Dort gibt es ein eigenes Unterforum, in dem nur Kriegsberichtserstattungen abgegeben werden. Und seitenweise Beschimpfungen und sogar Todeswünsche an die Polizei.


    Ich stell das hier ein. Bis nach dem Koblenz Spiel. Dann wird es hier weitergehen. Und nach dem nächsten Auswärtsspiel, wenn die "Fans" des FCK endgültig den historischen Ruf von Attila dem Hunnenkönig getopt haben.


    In diesem Sinne : "Meine Lieben, meine Ehre, meine FAAAARBEN......".

  • WKV, warum sollte ich das tun, ich hab mit den leuten, die ich in der gruppierung kenne keine probleme. ich habe aber probleme mit einigen "guten" lauternfans, die in keiner gruppierung sind und nichts besseres zu tun haben als bei der hinfahrt im zug sich schon den kopf zuzuhauen und jeden der ihnen im zug begegnet anzumachen und sich dann im stadion aufzuführen, als wären sie die einzig wahren fans. soll ich jetzt etwa auch meine mitgliedschaft beim verein kündigen? falls du es immer noch nicht gemerkt hast, nicht jeder dieser chaoten ist in einer gruppierung und das ist keine verteidigung sondern einfach eine feststellung. und nur weil es in meiner gruppierung solche leute gibt trete ich nicht aus. im gegenteil, man kann nur aus dem inneren dieser gruppe heraus etwas gegen diese leute machen. und genau auch aus diesem grund bleibe ich dabei.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Betzi, meine Konsequenz daraus ist, dass ich nicht mehr im Block stehe. Weder in der West, noch auswärts.


    Es ist herrlich, inmitten von Fußballbegeisterten Fußballfans zu sitzen, wenn der eigene Verein ein Tor schiesst und du kannst jubeln, oder umgekehrt. Mit anderen Fans diskutieren, auch streiten. Mit Worten.


    Beim Blick in den Käfig, in dem unsere Auswärtsvertretung auswärts Platz nehmen muss, vergeht mir der Stadionbesuch.

  • Dann mach das halt. jeder sollte das tun, was ihm am besten gefällt, ich gehe immer noch in die west und fühle mich dort immer noch wohl. und gejubelt und gefeiert wird dort auch.


    über die stimmung bei auswärtsspielen kann ich nichts sagen, da ich im moment nicht in der lage bin mitzufahren. genau deswegen hüte ich mich auch vor vorverurteilungen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • über die stimmung bei auswärtsspielen kann ich nichts sagen, da ich im moment nicht in der lage bin mitzufahren. genau deswegen hüte ich mich auch vor vorverurteilungen.



    :daumen:
    wenn das jeder so machen würde gäbe es hir nicht nur vermutungen, sondern nur feststellungen und es müsste auch nicht unnötig diskutiert werden-

  • Sorry, aber ich bin ja nicht gerade selten Auswärts, von mir gibts deshalb keine Vermutungen, sondern Sachen die ich sehe.


    Und langsam kotzt es nur noch an

  • Betzi, meine Konsequenz daraus ist, dass ich nicht mehr im Block stehe. Weder in der West, noch auswärts.


    Es ist herrlich, inmitten von Fußballbegeisterten Fußballfans zu sitzen, wenn der eigene Verein ein Tor schiesst und du kannst jubeln, oder umgekehrt. Mit anderen Fans diskutieren, auch streiten. Mit Worten.


    Beim Blick in den Käfig, in dem unsere Auswärtsvertretung auswärts Platz nehmen muss, vergeht mir der Stadionbesuch.



    Genau so sehe ich das auch!