Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Sorry, ob heutige Sprache oder nicht, wenn mich so ein Hosenscheisser, der im Leben noch nichts geleistet hat, als "Assi" bezeichnet lebt er gefährlich! :zeter:

klar, du weisst ja, dass der typ bis jetzt noch nichts geleistet hat klar, der kann ja nur hartzIV empfänger sein. :autsch:

@wkv, fragt sich nur, wer hier die chance am ehesten verpasst hat. mir tut das auch alles leid, aber diese diskussion hier ist keine grundlage.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• klar, du weisst ja, dass der typ bis jetzt noch nichts geleistet hat klar, der kann ja nur hartzIV empfänger sein. :autsch:

Pass mal auf Betzi, ich bin jetzt 49 Jahre und war in meinem Leben nicht einen Tag arbeitslos. Habe mich im hohen Alter von 47 um eben dieser Arbeitslosigkeit zu entgehen selbstständig gemacht und werde mich von einem Jugendlichen nicht als "Assi" titulieren lassen. Ob der noch zur Schule geht, ne Ausbildung macht oder auf Hartz4 macht ist mir dabei völlig wurscht!!!

• Hat kein Mensch geschrieben. Wo nimmst Du das blos immer her ?

Na woher nehm ich das wohl: "Sorry, ob heutige Sprache oder nicht, wenn
    mich so ein Hosenscheisser, der im Leben noch nichts geleistet hat, als
    "Assi" bezeichnet lebt er gefährlich! "

versuchs mal mit lesen.

Stefan, ich gehe selbst sein 38 jahren arbeiten und war auch noch keinen einzigen tag arbeitslos. ich würd mir das auch nicht gefallen lassen. aber woher weisst du, dass dieser typ noch nichts in seinem leben geleistet hat? wie kommst du darauf, ist das nur, weil er so redet? Also doch vorurteile???

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Na woher nehm ich das wohl: "Sorry, ob heutige Sprache oder nicht, wenn
    mich so ein Hosenscheisser, der im Leben noch nichts geleistet hat, als
    "Assi" bezeichnet lebt er gefährlich! "

versuchs mal mit lesen.

Und wo steht da was von HartzIV?

• @lEllerbach, bin den gedanken nur mal so weitergegangen, von wegen der hat in seinem ganzen leben noch nichts geleistet. ihr sagt doch auch, wenn einer schwarz angezogen ist, ist er gleich ein böser junge. hab nur das gemacht, was eigentlich von euch so kommt.

• @lEllerbach, bin den gedanken nur mal so weitergegangen, von wegen der hat in seinem ganzen leben noch nichts geleistet. ihr sagt doch auch, wenn einer schwarz angezogen ist, ist er gleich ein böser junge. hab nur das gemacht, was eigentlich von euch so kommt.

Jetzt komm wieder runter, Betzi. Ich denke, ich hab ne passende Begründung nachgeliefert! :rotwein:
    Um deine Frage zu beantworten: Wenn es sich um einen jugendlichen handelt, dann hat er gemessen an mir noch nichts geleistet, egal was er macht. Und selbst wenn es ein 70 jähriger König von Timbuktu wäre, dürfte er mich nicht als"Assi" bezeichnen!

• Ne, der hatte einen WEISSEN Pulli an. Die Unschuld...., aber geht es noch um das, was vor dem Spiel dort abging oder um andere Dinge ?

• ausser dass ein paar von seinen freunden nach dem rechten geschaut haben. wo war da bitte der krawall?

Warum mussten die nach dem rechten sehen? Oder braucht Maggi Unterstützung wie in St. Pauli als er etwas merkwürdig vom Zaun gestiegen "ist/wurde"?
    Es war abgesprochen dass dieses Treffen stattfindet und ohne großen Auflauf, aber die Herrn von der GL haben sich nicht dran gehalten und dies ist nun einmal Fakt. Wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte und der dies auch will, dann haben solche Typen nicht mein Umfeld zu kreuzen und einen auf Bodygard zu machen. Aber was solls ich wusste dass die meisten dieser Truppe nur im rudel auftreten können und stark sind, dass sie aber auch noch durch unüberlegte und schöngeredete meinungen anderer unterstützt werden kann man ja jetzt gerade wieder lesen!In Zukunft werde ich meiner Meinung untreu werden und nicht mehr wegsehen!
    WKV, schade dass ich das nicht mehr gesehen habe, denn dann hätte ich auch auf dich "aufgepasst" :daumen: und nach dem rechten gesehen! :bier:

Willst Du mir damit sagen, dass von HartzIV nix da stand? Das war meine Frage.