Ultras, Hools, Fans Diskussion

• wie gesagt, für mich geht es hier um gar nichts mehr. macht hier alleine weiter. wünsch euch noch viel spass!!!

@ellerbach, soll ich es dir nochmal aufschreiben, wie oft verstehst du mich eigentlich noch falsch???

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Leider habe ich am Treff von alledem mal wieder nix mitgekriegt. War zu sehr ins Gespräch vertieft.
    Konnte mir nur einen kurzen Eindruck vom Kempf machen. Das was ich hörte (so nebenbei) klang eigentlcih ganz vernünftig....

• wie gesagt, für mich geht es hier um gar nichts mehr. macht hier alleine weiter. wünsch euch noch viel spass!!!

@ellerbach, soll ich es dir nochmal aufschreiben, wie oft verstehst du mich eigentlich noch falsch???

Warum machst Du es Dir selbst schwer? Klare Frage - klare Antwort. Scheint nicht Dein Ding zu sein.

• Warum machst Du es Dir selbst schwer? Klare Frage - klare Antwort. Scheint nicht Dein Ding zu sein.

und nochmal für dich:

@lEllerbach, bin den
    gedanken nur mal so weitergegangen, von wegen der hat in seinem ganzen
    leben noch nichts geleistet. ihr sagt doch auch, wenn einer schwarz
    angezogen ist, ist er gleich ein böser junge. hab nur das gemacht, was
    eigentlich von euch so kommt.

jetzt verstanden? wenn nicht kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Jetzt mal Klartext! Die Ultras,auch die Lauterer werden von der Polizei als "gewaltbereit" eingestuft! Wie kommt die Polizei dazu? Einfach nur eine Behauptung? Ich denke das diese Meinung durch jahrelange Beobachtung der Szene zustande kommt und diese durch zahlreiche Beweise untermauert werden kann. Alles andere ist kokolores! Das können die lieben Ultras drehen und wenden wie sie wollen. Ich habe vor einigen Tagen Bilder und Videos hier engestellt, die eines ganz klar zeigen...wo Lauterer Ultras sind ist auch Rauch und Nebel. Das ist Fakt und kein Vorurteil!

Betzi
    du hast jetzt zum x-ten male beleidigt angekündigt das du dich ier nicht mehr äußern willst. Tu es oder du machst dich unglaubwürdig. Im Ernst, ich diskutiere gerne mit dir, aber nicht, wenn du ständig damit drohst das du aus der Diskussion austeigst, nur weil man deine Meinung nicht teilt!

• Jetzt mal Klartext! Die Ultras,auch die Lauterer werden von der Polizei als "gewaltbereit" eingestuft! Wie kommt die Polizei dazu? Einfach nur eine Behauptung? Ich denke das diese Meinung durch jahrelange Beobachtung der Szene zustande kommt und diese durch zahlreiche Beweise untermauert werden kann. Alles andere ist kokolores! Das können die lieben Ultras drehen und wenden wie sie wollen. Ich habe vor einigen Tagen Bilder und Videos hier engestellt, die eines ganz klar zeigen...wo Lauterer Ultras sind ist auch Rauch und Nebel. Das ist Fakt und kein Vorurteil!

Betzi
    du hast jetzt zum x-ten male beleidigt angekündigt das du dich ier nicht mehr äußern willst. Tu es oder du machst dich unglaubwürdig. Im Ernst, ich diskutiere gerne mit dir, aber nicht, wenn du ständig damit drohst das du aus der Diskussion austeigst, nur weil man deine Meinung nicht teilt!

dazu kann ich dir nur sagen, les mal meinen beitrag unter 827. dazu passt genau das, was du oben schreibst. und mehr hab ich jetzt nicht mehr zu sagen und nicht wie du schon wieder schreibst, weil ihr meine meinung nicht teilt, sondern weil sie euch erst gar nicht interessiert, zumindest die meisten hier.

• Und noch mal die Frage: Wo hat er was von Hartz4 geschrieben? P.S. Die Antwort lautet : Nirgends, war nur so in meinen Gedanken.
    Was ist denn daran so schwer?

• dazu kann ich dir nur sagen, les mal meinen beitrag unter 827. dazu passt genau das, was du oben schreibst. und mehr hab ich jetzt nicht mehr zu sagen und nicht wie du schon wieder schreibst, weil ihr meine meinung nicht teilt, sondern weil sie euch erst gar nicht interessiert, zumindest die meisten hier.

Na klar, den habe ich gelesen und ich finde es auch gut, das du dich davon distanzierst. Das ehrt dich, macht aber die Ultras im allgemeinen nicht zu braven Lämmern!

@Ellerbach

laß es, Betzi will ja nichts mehr dazu sagen. Liege ich richtig das sie dich seit gestern eigentlich ignorieren wollte?

• Och, betzi, das stimmt doch so gar nicht. Komm aus der Schmollecke raus. Mal im Ernst: Wie kannst du das verteidigen ? Maggi und ich haben geredet, wie kam der Typ dazu, mich so anzugehen ? Wenn die das immer so machen, wundert es mich nicht, dass es ständig rappelt. Wieviele hätten sich den Spruch so emotionslos angehört ? Ich kann es ja kaum glauben, dass ich es tat. Aber kannst du dir vorstellen, was los wäre, wenn der WKV die Schmalspurausgabe eines Hooligans sich zur Brust genommen hätte ? Andere gehen darauf ein, und so ein Spruch zu einem Polizisten, und schon haben wir wieder das Vorurteil des prügelnden Polizisten.

DAS steht doch hier zur Debatte. Oder ? DIESES KONKRETE BEISPIEL !