Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Wieso müssen die geduldet werden ? Die Genehmigung für fliegende Bauten obliegt dem Lautrer Ordnungsamt. Dann sollen sie mal den Inhalt überprüfen. So Schwachsinnsschale sind mir auch aufgefallen.

  • War sicher einer von diesen fliegende Händlern, vor dem Stadion, oder?


    Meist ist schon die Schriftweise auf diesen Schals schwer rechtslastig, von dem Inhalt mal ganz zu schweigen.
    Aber die müssen wohl gedultet werden. Schade eigentlich. :cursing:


    Jepp, das war unterhalb vom Betze an der Agip-Tankstelle.
    Die machen aber auch mit jedem Quatsch Geld! :evil:

  • da wäre dann vermutlich auch der FCK gefragt, was die im Umfeld einer Veranstaltung des FCK so verkaufen.

  • Mein 13-jähriger Sohn war gestern mit Bekannten auf dem Betze.
    Er sammelt FCK-Schals und hat mittlerweile so 7 oder 8 verschiedenster Art. Gestern Abend kam er mit einem Schal, auf dem stand so etwas wie "Gehasst, gefürchtet" "Lautrer Hools".
    Der Schal liegt jetzt in der Mülltonne und die 5,- Euro Taschengeld hätte er besser für die Opfer der Amok-Tat gespendet.
    Er war erst ziemlich geknirscht, nachdem er den Schal in die Tonne werfen musste, aber nach einem ausführlichen Gespräch hat er Verständnis gezeigt.


    Hätte ich bei meinem Sohn auch so gemacht. Da ich zu vielen Fussballfans in Deutschland nach wie vor gute Kontakte habe kann ich nur sagen, dass das Image der FCK-Fans immer schlechter wird. Ich denke, dass der Verein an dieser Stelle auch gefragt ist. Wenn allerdings Chaoten immer noch von anderen sogenannten Fans gedeckt werden, wird es sicherlich sehr schwierig diese "Deppen" aus den Stadien fernzuhalten.


    Nur kurz am Rande:In Brasilien wurde gestern ein Gesetz durch Präsident Lula unterzeichnet, wonach ab der Spielzeit 2010 nur noch registrierte Fans in die Stadien dürfen und rigoros Stadionverbote ausgesprochen werden sollen.

  • Weiß jemand was genaues über den angeblichen Vorfall am Bahnhof ?

  • also habe gestern abend am HBF nichts mitbekommen...


    Habe nur ein lautes Knallen im Stadion gehört ...mehr nicht !!!


    also für ein derby, was sehr wenig aggresivität im Stadion / bzw. in der Stadt , oder??? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich habe mal Maggi gestern auf die Aktion in St. Pauli angesprochen. Die Gerüchte stimmen anscheinend. Leider konnte ich nicht weiter fragen, da dann WKV Maggi in Beschlag nahm. Mit Kempf konnte ich nur wenige Worte reden.


    Mit beiden kann man sicherlich reden, wobei Kempf da schon einen ganz anderen Eindruck hinterlässt. Der sieht nichts negatives bei seiner Aktion in St. Pauli.

    Welches denn der vielen Gerüchte ?(



    Weiß nur das wieder Böller geworfen wurden im 8er Block!

    Egal wer den geworfen hat ob Ultra oder Nicht- Ultra. Das iss ein riesen Assi anders kann ichs net sagen.


    Das hat selbst bei uns im 7.1er noch gescheppert wie blöd. Wie kann man nur so doof sein so ein Geschoss inmitten einer Menschenmasse zu Zünden. Da iss doch irgendwann mal was kaputt gegangen in gewissen oberen Regionen :autsch:


    Was das Transportieren von solchen Gegenständen ins Stadion angeht. Die Gegenstände muss man netmal auf solchem Weg wie oben beschrieben ins Stadion bringen. Da reichts doch wenn einfach nur einer rein geht und den Gegenstand von einem ausenstehenden in Empfang nimmt. Denn von Ordnern iss im Innenraum weit und breit nix zu sehen. Die stehen alle an den Toren und fertig. Am Aufgang zum Block wird ja zuimindest bei Heimspielen nicht mehr kontrolliert.



    Bei Auswärtsspielen falls es überall so iss wie in Frankfurt, isses da schon schwerer. Wurde auf dem Weg in den Stehblock 3 mal kontrolliert. Aber man hat ja au da gesehen, dass es möglich iss. Leider.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich hab das auch nur von meiner Freundin gehört, konnte leider am Freitag selbst nicht im Stadion sein. Aber dem Kerle würd ich die Böller gern sonst wohin stecken. Der wurd aber glaub ich rausgeholt, meinte zumindest die Freundin.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • so wie ich das mitbekommen habe wurde durch den böller oder was es war auch jemand ernsthafter verletzt,weil kurz nachdem man das scheppern hörte wurde jemand in den sanitätsraum west gerufen!!!!!schande über solche idioten!!!!bei denen fehlt sehr sehr viel in der oberen region,leider vermehren diese sich schneller als eintagsfliegen!!!!! :flow: