Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Das habe ich schon einmal gefragt. Äußert sich da unser Fanbeauftragter nicht einmal dazu oder habe ich seine Kommentare verpasst? Habe nur gesehen, dass er hin und wieder mal in diesem Thread unterwegs war. Mich würde einfach mal interessieren, wie der Verein dazu steht bzw. wie mit diesem doch offensichtlichen Problem umgegangen wird.

  • In 16A hatten manche die Sitzschalen kaputt getretten und herraus gerissen und nach unten geworfen deshalb war auch der Auflauf.


    Was man absolut vertehen kann, es wird irgendwie immer schlimmer mit den Randalen auch so kann es nicht weiter gehen :thumbdown:


    Da braucht man sich nicht wundern wenn die Polizei so Agrresiv reagiert und beim nächsten Auswärtsspiel das Aufgebot wieder größer ist.


    Welche Reihe im Block16A soll das mit den Sitzschalen gewesen sein?--ich war in Reihe 9--und da war unter und direkt über mir nichts mit kaputten sitzschalen---

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • In Reihe 13 wurden teilweise demoliert und weiter oben wurden die Sitzschalen aus der Befestigung herraus gerissen und das Schalen


    nach unten geworfen wurden das war auf der Seite zu Block 18 oder warum meinst du das der Auflauf da war


    Und auch du müßtest das gesehen haben, denn auch ich war in Reihe 9

  • Ultras ect. sind genau der grund warum ich letzter zeit ungern auf de betze geh! 13-17jährige die auf super fans machen und nur provozieren..selbst gegen die eigenen fans machen sie stunk sobald man mal was realistischer sieht als die...Ich kann es halt einfach net ab wenn man sich beim fuba die birne zu sauft und nicht mal wirklich das spiel verfolgt..der einzige grund für diese art menschen ins stadion zu gehen, ist um sich voll laufen zu lassen und sich auf später mit krawallen gegen die andere front vorzu bereiten!.. wo ran erkennt man huuuuuuuuuuls ect. schaut auf die schuhe die meisten tragen " new balance" das lustige daran ist..das viele ja wirklich ein rechtes denken haben und wenn man schon so denkt sollte man keine schuhe trage wo englische worte draufstehen mööööööööööööööööööööp... Ultras ect. = VOLL HONKS

    Gebe dir ABSOLUT RECHT! aber was willst du mit denen machen? ihnen die bürgerrechte entziehen und in ein arbeitslager stecken? lol

  • Häschdner
    Dann hast du mich ja direkt am anfang der reihe stehen sehen--ich war aber mal kurze zeit weg auf dem WC--ca 10 min... wenn es da pasiert ist--konnt ich nichts mitbekommen...
    weil als ich wieder im Block war, war alles ruhig...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann: Vielleicht willst du es auch einfach nicht sehen. Ein Freund von mir aus Frankfurt war auch beim Spiel. Übrigens ein ganz neutraler Fuballfan bzw. man kann schon Fachmann sagen, bestätigt die Randale am Bahnhof und im Stadion. Und der Junge ist sachlich und erzählt ohne Emotionen.

  • herrmann: Vielleicht willst du es auch einfach nicht sehen. Ein Freund von mir aus Frankfurt war auch beim Spiel. Übrigens ein ganz neutraler Fuballfan bzw. man kann schon Fachmann sagen, bestätigt die Randale am Bahnhof und im Stadion. Und der Junge ist sachlich und erzählt ohne Emotionen.


    Unterstelle mir nichts-was nicht ist---Ich war aus Gesundheitlichen Gründen im Sitzplatzblock(obwohl dort alle standen), oder glaubst du-ich gebe gerne 21€ aus-wenn ich nur stehen kann?
    Wie ich schon sagte, ich war kurze Zeit weg und was da war kann ich eben nicht sagen und mir eine Meinung drüber bilden...Wenn ich da gewesen wäre-würde ich es auch sagen und schreiben-da habe ich echt keine Probleme mit...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also ich stand in 16B und von da aus konnt man es sehen und hören


    Auch wenn sich die Ordner etwas komisch verhalten haben was die Treppen freihalten betrifft rennen die bestimmt nicht umsonst in Block

  • Ja der Odner am Anfang der immer die Treppen freihalten wollte, drohte sogar dem Vater mit seiner kleinen Tochter Block 16B reihe 7 an, ihn aus dem Stadion zu werfen-wenn er nochmal auf der gelben Linie stehen würde-oder seine Tochter--
    Halbzeit 2 war da dann eine Frau und die war schon lockerer drauf.....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also dann haben wir uns doch gegenüber gestanden und dann hättest du das auch mitbekommen müssen was kurz vor Schluß da los war denn selbst die Frau ist in den Block gerannt.


    Dann entspricht das Bild was du vorher als Avantar hattest nicht deinem Tatsächlichen aussehen :D