Das muss auch nicht sein--dieser Ordner könnte hat doch seinen Beruf verfehlt.
http://www.bild.de/BILD/news/l…r-meter-in-die-tiefe.html
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
@Todor:
Ich weiß garnicht, was du hast !!!
Auf dem Video sieht man Ultras/Fans aus Deutschland und Italien....
Und man sieht ganz klar, das in Deutschland nur Spruchbänder hochgehalten wurden (und das in fast ganz Deutschland...)
Also das doch der Zusammenhalt der Ultras da ist !!und was ist jetzt an dem Video schlimm???
Mir geht es nicht um Deutschland oder Italien. Schau doch mal die Bilder genauer an...was siehst du da noch außer die Spruchbänder?
-
Mir geht es nicht um Deutschland oder Italien. Schau doch mal die Bilder genauer an...was siehst du da noch außer die Spruchbänder?
Ja sehe in ITALIEN randalierende Fans/ Ultras....
verstehe nicht, was wir Fans bzw. die Ultras damit jetzt zu tun haben?? -
Ja sehe in ITALIEN randalierende Fans/ Ultras....
verstehe nicht, was wir Fans bzw. die Ultras damit jetzt zu tun haben??Das ist jetzt nicht dein ernst Schau dir mal den Link von stefan231259 an...
-
todor
Nun habe ich eine Frage an dich: Wenn bei uns aus den Lautsprecher boxen kommen würde, dass in Deutschland ein Fussballfan von hinten im Autositzend erschossen worden ist-das Spiel nur angepfiffen wird, wenn die Zuschauer im Stadion bleiben-ansonsten wenn sie rausgehen das Spiel abgesagt wird, bleibst du im Stadion oder gehst du raus? -
Wenn ich sowas sehe fällt mir nur eins ein: PACK!! Sind das die "tollen" Fans, die unseren Verein unterstützen?
-
todor
Nun habe ich eine Frage an dich: Wenn bei uns aus den Lautsprecher boxen kommen würde, dass in Deutschland ein Fussballfan von hinten im Autositzend erschossen worden ist-das Spiel nur angepfiffen wird, wenn die Zuschauer im Stadion bleiben-ansonsten wenn sie rausgehen das Spiel abgesagt wird, bleibst du im Stadion oder gehst du raus?Moment Herrmann du verdrehst hier ein bisschen die Tatsachen. Wo bitte kamen die Durchsagen der Stadionboxen...im Ultramärchen? Hör doch mal auf ständig irgenwelche Ausreden zu suchen. Du stellst hie rein Video rein wo du aufzeigen willst wie hoch die Solidarität zwischen den Ultras ist. als ein Ultra starb. Ich sehe aber auf dem Video vor allem gewaltbereite und hasserfüllte Leute mit denen ihr euch solidarisch stellt. Das Video von Stefan tust du mit einem "Das darf auch nicht sein" ab. Ist das alles? Kannst du dich an dem Bericht letztes Jahr bzw.vor zwei Jahren erinnern als ein Sport-Bild Reporter (anonym) im Dresdner Block stand und sich dort vor Angst in die Hose machte? Klar...die bösen Medien sind wieder schuld. Ne Herrmann, ganz ehrlich...unter einem Fan verstehe ich was anderes!
-
Nun wenn so Ordner wie in meinem beitrag 691 in der Gästekurve stehen und für Ordnung sorgen sollen--Auch das was der gemacht hat, muss nicht sein-und er wurde ja von seinen Kollegen sofort weggeholt und die Polizei macht auch ne Anzeige gegen den Mann--was sagst du denn dazu?
-
Das ist jetzt nicht dein ernst Schau dir mal den Link von stefan231259 an...
ja ich rede ja von Herrmanns Video....
also sind wir uns bei herrmanns Video einig?? das , das nicht schlimm ist? ausser was in Italien passiert/ bzw passiert ist ??Stefans Video??
Ich muss ich mir nicht anschauen, weil ich zufällig anwesend in HH war..
Was da passieert ist einfach nur
ok?? -
Nun wenn so Ordner wie in meinem beitrag 691 in der Gästekurve stehen und für Ordnung sorgen sollen--Auch das was der gemacht hat, muss nicht sein-und er wurde ja von seinen Kollegen sofort weggeholt und die Polizei macht auch ne Anzeige gegen den Mann--was sagst du denn dazu?
Keine Frage, der ist von allen guten Geistern verlassen. Aber Gegenfrage- was macht der Fan da oben auf dem Zaun? Weisst du wie lange und wie oft der da hinaufstieg? Der hat da nichts verloren!