Erinnert ein bisschen ans Spiel gegen Mannheim
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
-
Um was gehts denn hier... Mir kommts so vor als wär das Hooligan Problem was ganz neues Für euch. Ich kenne euer Durchschnittsalter hier nicht, aber ich kann euch versichern, dass es nicht schlimmer ist als früher. Das mediale Interesse ist halt höher, weils immer eine Schlagzeile auf der ersten Seite bringt. Früher stand sowas unter "Vermischtes"
-
Mir kommts so vor als wär das Hooligan Problem was ganz neues Für euch.
Wohl kaum.....
-
Hat von euch jemand die Vorkommnisse im Block 7.1 in der Halbzeitpause gegen Düsseldorf gesehen und kann dazu was sagen ?
Hier ist der Link zum Aufrufvon dem Typ, der wohl von der Polizei in der Halbzeit bissel was abbekommen hat.....
Scheint so, als hätte er ganz bös was abbekommen.....
-
Der ist doch vom Moped gefallen.
-
Heftig... hoffentlich finden sich Zeugen, die seine Version bestätigen können.
Aber dran glauben tu ich nicht. -
Wenn man seinen Post auf DBB genau liest, bemerkt man, dass er das Problem nicht zum erstenmal hat.
-
Eigentlich müsste bei der Polizei eine Aufnahme der Geschehnisse existieren, der Bereich der WEST wird doch dauerhaft mit Video durch die Polizei beobachtet....
-
Eigentlich müsste bei der Polizei eine Aufnahme der Geschehnisse existieren, der Bereich der WEST wird doch dauerhaft mit Video durch die Polizei beobachtet....
Das mag ja sein, aber glaubst du, dass die das Material so herausgeben, wenn er wirklich unschuldig war?@ Ellerbach: Ja, das hab ich mir auch gedacht... deswegen bin ich auch ein wenig unentschlossen...