Ultras, Hools, Fans Diskussion

• In Rostock gab's mal wieder eine Spielunterbrechung wegen Bengalos der Pauli-Fans!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Das waren bestimmt nur verkleidete HSV-Fans oder gilt diese Ausrede nur bei unseren Spielen? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dieses Jahr scheint es massiv übertrieben zu werden. Bin gespannt, wie lange noch. Bis die Politik massiv eingreift.

• Und hinterher werden wieder groß die Banner für die Stadionverbotler (also die sportlicheren Fans :rofl: ) hoch gehalten, über
    die Polizei gezetert und "Fußballfans sind keine Verbrecher" skandiert. Dann beweist es doch mal endlich :autsch:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Das ist echt ein Volltrottel.
    Ich kann nur hoffen, dass das Konsequenzen nach sich ziehen wird.
    Das darf nicht sein! Es reicht doch, wenn die Fans sich gegenseitig provozieren.
    Das muss nicht noch von einem Spieler sein.

• Sehe ich auch so, die Spieler haben eine gewissen Verantwortung in der Hinsicht und mit solchen Aktionen machen sie die Situation noch schlimmer als sie eh schon ist. Sowas gehört sich nicht. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was neues von der GdP:

Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat DFB und DFL im Streit um die Sicherheit in den Stadien attackiert. "Die wirtschaftlichen Interessen müssen in den Hintergrund treten. Im Moment ist es so: Die DFL kassiert Millionen und die Polizei die Prügel", sagt Wendt im Gespräch mit der Frankfurter Rundschau.
    Risikospiele dürfen nicht abends angepfiffen werden, so Wendt. Er nahm auch DFB-Boss Zwanziger und den Suicherheitsbeauftragten Spahn ins Visier: Die Lebensgefahr für beide sei überschaubar, sie könnten sich höchstens "an Schnittchen im VIP-Raum verschlucken".

ZDF-Text 230

Peinlicher geht es nicht mehr... Als Polizist würde ich mich bedanken, wenn so einer für mich sprechen würde.

• Ja, Atti hat sich schon recht negativ über den Kerl geäussert.

Der Typ redet genau so wenig für alle Polizisten, wie die VERDI für alle im öffentlichen Dienst.