Wrestling

  • Gucken hier welche von euch Wrestling? Am 20. April ist ja auch die WWE in Mannheim und ich hab ne Reihe 1-Karte direkt am Ring :) Jetzt hoff ich nur, dass die DFL das FCK-Spiel gegen den OFC bloß nicht auf diesen 20. April legt.

  • Dann pass aber gut auf, dass Dir keiner aus dem Ring auf den Schoss geschleudert wird.


    :D

  • Naja früher fand ich des immer ganz cool, und ich hab es immer geschaut in den zeiten vom hulg hogan oder macho man und the undertaker und tatanka und de yokuzuna usw.
    Aber irgend wie is des nemmer des was es früher mal war.
    und auserdem bin ich en bissel zu alt geworden dafür!! :P :P

  • Zitat

    Original von quitte
    in den zeiten vom hulg hogan oder macho man und the undertaker und tatanka und de yokuzuna usw.


    Und nicht zu vergessen, Razer Ramon, der immer mit den Zahnstochern in der Gegend herumgeschnickt hat.


    :yes:

  • ja ja des waren noch zeiten oder die bösen nasty boys man waren die bös!!


    :yes:

  • war ja klar aber hast recht die waren auch immer en hinguger!! :D

  • Habs früher auch gesehen. Hatte ne Phase als Hulk Hogen noch aktuell war und später dann nochmal mit The Rock und Stone Cold Steve Austin....aber dann kams nich mehr in Dtl. und ich bin ausgestiegen. Die Tage lief mal wieder TNA....habs mal kurz geschaut. Aber nee.....heute kann ich mir sowas nicht mehr antun.

  • also ich hab sogar diese sammelkarten gesammelt und getauscht hatte fast alle