05. September 2008 - Kicker : "FCK besiegt den KSC"

• Zitat

Testspiel am Freitag
    FCK besiegt den KSC

Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen sportlichen Höhenflug auch im Testspiel gegen den Karlsruher SC fortgesetzt und mit 4:1 (2:0) gesiegt. Die Tore für den Zweitligisten erzielten am Freitag Sidney Sam (8.), Aimen Demai (10.), Ricky Pinheiro (85.) und Srdjan Lakic (89.)...

Weiter

Quelle: kicker.de
    Datum: 05.09.2008
    ganzer Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/382633/

sàwàddee kráb

• langsam wirds unheimlich! (im positiven Sinn)

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• @ erazorlee:

Naja, war "nur" ein Testspiel, also lieber nicht überwerten. Dennoch denke ich, sagt es schon einiges unserer derzeitigen Leistungsstärke aus. Wenn wir mit den Leistungen der bisherigen Partien und der von heute ins Spiel gegen St.Pauli gehen, dann sollte ein Heimsieg eigentich durchaus möglich sein. Ich bin froh für die Jungs, dass sie derzeit so aufdrehen und offenbar wieder richtige Lust am Fullen haben. Und auch vom Toreschießen bekommen sie offenbar gar nicht genug ! :D

• Fantastisch, war doch, denke ich, ein guter Test für unsere neuen …
    Jetzt mit diesem positivem Schwung, weiter …also ich kann es immer noch nicht glauben wie sich alles entwickelt hat. Wenn mir das letzte Saison jemand erzählt hätte …tzzz :brille:

• Ist ja auch richtig so.Sie müssen ja jede menge von der letzten Saison aufholen^^

Stimmt, da herrscht akuter Nachholbedarf! :thumbup:

• Warum testet der KSC einen Verteidiger (Celozzi) im Sturm ? :lachen:

• Ein Test. Nicht mehr.

a) Gewonnen, die gute Stimmung bleibt erhalten
    b) Leider vom Ergebnis zu hoch und kann falsche Hoffnungen wecken/bestärken ...

Wurscht, Pauli wird geputzt! :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11