05. September 2008 - Welt Online : Kuntz beklagt Kapitulation im Kampf gegen Hooligans

• Datum : 05. September 2008
    Quelle : Welt Online
    Kompletter Artikel : http://www.welt.de/welt_print/…ampf-gegen-Hooligans.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kapitulation als Antwort auf die Drohung minderbemittelter Idioten ist eine traurige Art sich mit den Tatsachen auseinander zu setzen!

• Und wo sind jetzt diejenigen, die die ach so bösen Medien dahinter vermuteten ? Diejenigen, die sagten das so gar keiner irgendwas wollte ? Na , wie reden wir das jetzt wieder schön ? :gruebel:

• Ja und das Schlimme daran wird sein, das sich diese "Deppen" sich noch freuen, das Sie es geschafft haben etwas kaputt zu machen. Ein schönes Spiel in einer familären Umgebung! ich finde das zum :flow:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Und wo sind jetzt diejenigen, die die ach so bösen Medien dahinter vermuteten ? Diejenigen, die sagten das so gar keiner irgendwas wollte ? Na , wie reden wir das jetzt wieder schön ? :gruebel:

Geduld , die werden nicht lange auf sich warten lassen. Die sind bisher in jedem Thread aufgetaucht.

• Stimmungsmache, ... sorry.

Na, das verstehe wer will. Erst wird wegen ein paar geistig definitiv Minderbemittelter ein Spiel abgesagt - und Du sprichst von Stimmungsmache. Wer hat denn damit angefangen ?
    Verwechsle mal nicht die Ursache mit der Wirkung!

• Halblang Ellerbach ;)

Ich ergreife keine Partei, aber ich verurteile das nachträgliche medienwirksame Breittreten. Okay?

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Das Ganze ist eine schwierige Kiste. Einerseits hat Stefan Kuntz recht, wenn er die Kapitulation des Staates beklagt, andererseits müssen auch die Bedenken der Polizei akzeptiert werden. Sicherlich hätte man das Spiel vorort durchziehen können, aber um welchen Preis bzw. mit welchem unverhältnismäßig hohen Aufwand.

Ich verstehe ja, wenn Veranstaltungen, die religiöse oder andere Gefühle verletzen könnten, abgesagt werden (nur, auch hier muß man aufpassen und eine enge Grenze ziehen, sonst geht letztendlich gar nichts mehr), aber eine Partie FCK-KSC stellt doch für niemanden eine Provokation dar.

Ich bin ein großer Freund von Datenschutz, aber es muß doch möglich sein, Hools, die sich im Internet zur Randale verabredeten (sofern das wirklich ernst gemeint war - aber davon gehe ich jetzt mal aus), zu identifizieren, präventiv aus dem Verkehr zu ziehen und hart zu bestrafen (Bußgeld, Stadionverbot etc.). Warum passiert hier nicht das, was passieren sollte? Was läuft hier schief?

• Ja wie jetzt? einmal heist es das sich hohlgeborenen in Internetforen zur Keilerrei verabreden, dann wird von unseren freunden und helfern dass ganze dementiert und jetz habense sich doch verabredet. :autsch:

Kopfkratz :gruebel:

ich fühl mich von irgendjemanden verarscht. :thumbdown:

und sagt jetzt bloss keiner das Stimmt nicht seht hier wirds dementiert

05. September 2008 - SWR : Polizei hatte keine Hinweise auf Hooligan-Treffen

:grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()