05. September 2008 - Welt Online : Kuntz beklagt Kapitulation im Kampf gegen Hooligans

• Ich will ja gar nicht recht bekommen wo ich auch kein recht habe, aber diesmal ist es eben so und daran beisst die Maus auch keinen faden ab.

Weder Hools noch UNSERE Ultras( Pfalz Inferno, Frentic Youth, GL98, Sektion West) haten sich zu gewalttätigkeiten angekündigt.

• Klar, weil du, der Nabel der Ultraszene Deutschlands auch über alle Pläne und Tätigkeiten aller Gruppen im Detail und schriftlich informiert wirst :gaehn:

Und wenn es wider erwarten keine Ankündigungen gab, was ich jedoch sehr stark anzweifle, ist das Grundproblem der Gewalt und Schläger innerhalb dieser Gruppen nicht gelöst. Und ich denke da sind soch viele einig. Um das geht es doch im Kern.

Ich sage Dir mal was: auch ich kenne Ultras aus Lautern und einige vom KSC und die sagten mir persönlich sie wollen sich boxen. Also, was soll die ganze Schmierenkomödie?

sàwàddee kráb

• Aber SaZa, wenn es aber doch so ist, dass hier keine Verabredungen vorlegen, wenn es doch nun einmal so ist.....

Ich nehme an, du weißt nun was ich an anderer Stelle gemeint habe.

• Wkv du kannst dich lustig machen wie du willst---die Medien und die Polizei sagt genau das Gegenteil von euch und damit hat es sich auch hier für mich.

Für mich gab es keine Absprachen und deshalb war die Spielverlegung überflüssig.

Egal was andere sagen oder denken....

• Ich sage Dir mal was: auch ich kenne Ultras aus Lautern und einige vom KSC und die sagten mir persönlich auf Nachfrage sie wollen sich boxen. Also, was soll die ganze Schmierenkomödie?

@Block8girl, sag mal liest du auch andere Beiträge? Ich habe es nochmal für dich zitiert. Und nur weil du keine Absprachen mitbekommen hast, heißt gar nichts. Null. Nada. Niente.

sàwàddee kráb

• Girlie, welche Medien meinst du ? Es hat EINE Seite DEINE Wahrheit gemeldet. Und gleich darauf wieder vom Netzt genommen. Und selbst die Vereinsführung beschwert sich über die Verabredungen. Wieso wird DAS von dir beharrlich ignoriert ?

• Wieso wird DAS von dir beharrlich ignoriert ?

@ wkv: ich denke, dass sie wahrscheinlich nur die Sachen sieht oder liest, die sie sehen möchte. Aber man sollte sich nicht von der Realität verschließen. Der Großteil hier wie Du, SaZa und Co. hat doch recht, ich kann mir diese verquerte Meinung mancher einfach nicht erklären.

• Girlie, welche Medien meinst du ? Es hat EINE Seite DEINE Wahrheit gemeldet. Und gleich darauf wieder vom Netzt genommen. Und selbst die Vereinsführung beschwert sich über die Verabredungen. Wieso wird DAS von dir beharrlich ignoriert ?

Zitat

@ wkv: ich denke, dass sie wahrscheinlich nur die Sachen sieht oder liest, die sie sehen möchte. Aber man sollte sich nicht von der Realität verschließen. Der Großteil hier wie Du, SaZa und Co. hat doch recht, ich kann mir diese verquerte Meinung mancher einfach nicht erklären.

Tja, wenn man eben mit einer gewissen Szene sympatisiert, ist man immer gefährdet, auf diesem Auge blind zu sein ....

Das ist z. B. bei den Rechten so, bei den Linken auch und warum sollte es bei den Hools ( besser: Hohls ) anders sein ..... :flow:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Hool = hohl!!!!
    Es wird Zeit, dass man sich mit diesen Chaoten etwas intensiver beschäftigt! Es kann nur einen Weg geben - die gehören nicht ins Stadion, die gehören in eine Anstalt.

• Ich mische mich bei solchen Streitereien ungerne ein, aber Block8Girl denk doch nochmal in Ruhe nach:

Du hast selbst geschrieben, dass jeder Verein Hools hat. Wenn man du dir jetzt noch den Verein Weingarten anschaut und den Bericht durchliest, wirst du feststellen, dass die unterschiedlichen Fangruppierungen nicht getrennt werden können. So weit so schlimm. Wenn jetzt noch welche diesen "Leuten" im Internet behaupten (auch wenn du sie nicht kennst), sich schlagen zu wollen und dies von anderer Seite auch kommt, so DARF soetwas nicht hingenommen werde und muss mit Konsequenzen geahndet werden. So einfach ist das.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)