Autobahn wird zur Großbaustelle - Drei Monate Staugefahr

  • um welche Uhrzeit hast Du denn auf dem Messeplatz noch einen Parkplatz bekommen? Da habe ich früher immer geparkt, allerdings gab es da noch P+R vom Messeplatz...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Boah, keine Ahnung, habe nicht auf die Uhr geguckt. Dürfte so kurz vor 17h gewesen sein. Aber um Parkplatzsorgen habe ich mir auf´m Messeplatz noch nie Gedanken gemacht, außer es ist "Kerwe" oder sonst ne Veranstaltung.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich war mittags um drei in der S-Bahn und die war rappelvoll. Auch das anschliessende "Deutsche Botschaft in Ungarn" Gefühl nach Spielende am Bahnsteig möchte ich nicht noch einmal haben. Ich fahr in Zukunft auch wieder Auto.....

  • Das scheint am letzten WE allgemein so gewesen zu sein, in der Südwestpfälzischen/Saarländischen-S-Bahn.
    Als ich am Sa von Mannheim nach Hause fuhr, waren alle Plätze belegt und ich mußte bis Neustadt im Gedränge stehen. Unterwegs stieg ein Freund und Helfer ein und ich hörte grad wie der sich wunderte, was denn heute los sei. Als ich in KL dann umstieg, um Richtung Saarbrücken zu fahren, wars genauso: alles belegt und im Türbreich stauten sich die Leute.
    Scheint am Wurstmarkt gelegen zu haben. Oder war noch irgendwo eine Veranstaltung? Es waren nämlich auch ziemlich merkwürdige (verkleidete) Leute im Zug.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher (Bundeswehr-Heimreisetag....) :thumbup:

  • Nee. :lachen:


    Einer lief in nem silbernen "Space-Anzug" mit Fliegerkappe durch´n Zug und schon ein Bobby-Car vor sich her, um damit "heute ein besonderer Service" Leute für 1,50 hin und her zu fahren und dann hab ich noch´n Typ in Steffi-Graf-Tenniskleidern gesehen. Sprich: er trug ein weißes Tennisröckchen, einen rosafarbenen Acryl-Strickpulli, nen ausgefültten BH, ein rosa Stirnband und hatte 1-2 Tennisschlägertaschen geschultert. :hm:


    Fühlt sich jemand angesprochen? :schock: :lachen:


    Ok, das könnte man vllt als Bundeswehrabgangstag gelten lassen... :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also da glaub ich fahr ich nächstes Mal am besten mim Auto durchs Tal über Neustadt... sonntags sauf ich kaum (1 Bier un 1 Worschd muss soi), do konn ich ach noch Auto fahre. Aber ich bin nach Lautern mim Zug am 18.05 von Speyer aus gefahrn, mann mann mann was war do Stimmung Leutz.... der Wagge hot gewaggelt, isch konn eisch sache... des war luschdisch...... ayjayjay.... :schock:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Also da glaub ich fahr ich nächstes Mal am besten mim Auto durchs Tal über Neustadt...

    Tolle Idee, Glückwunsch!
    Wenn Du endlich durch die Baustelle in Weidental durch bist (8 in Worten acht Rotphasen) freust Du Dich endlich über freie Fahrt. Wenn Du Glück hast stehst Du erst wieder nachdem Du das Ortsschild von Frankenstein passiert hast (max. nach 3 Km). Zwischen Frankenstein und Hochspeyer ist nämlich eine Baustelle, die Ampelgeregelt ist....
    Von der Trachtengruppe in Grün mit nem Funkgerät und einer Kelle in der Hand sieht man niemanden und Baustellenampeln sind sehr unflexibel....
    Also ab ins Neustädter Tal und nimm Dir sehr viel Zeit mit...


    Es gibt aber doch noch eine dritte Verbindung von der Rheinebene Richtung Westpfalz,
    die über Landau - Annweiler. Wenn da blos nicht wieder irgendwelche Arbeiten an einem der Tunnel wären.


    Schlimmer wird im Saarland auch nicht geplant.....



  • Vielleicht haben die Hamburger den Christopher Street Day mitgebracht.....

  • Das war aber am Samstag. Da waren die Hamburger bestimmt schon zu Hause. Außerdem redeten diese Typen pfälzisch, der Bobbycar-Mensch zumindest. :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: