Den Basler den sehen wir noch auf der Trainerbank aufem Betze...
von der Süd aus gesehen....auf der linken....
....dauert aber noch....
-
-
Den Basler den sehen wir noch auf der Trainerbank aufem Betze...
von der Süd aus gesehen....auf der linken....
....dauert aber noch....
Bitte nicht. -
Ist das so unwahrscheinlich?Lass die Bayern da hinkommen........
Zum einen: sie sind noch lange nicht da;
zum anderen: meine Wenigkeit muss so was nicht sehen. 0:2 nach 20 Minuten und das war's dann.
-
Ist das so unwahrscheinlich?Lass die Bayern da hinkommen........
Auf die Bayern können wir in Rheinland-Pfalz glaube ich im Moment gut verzichten. was sollen wir den mit diesen Lederhosen-Junkies hier? Es reicht wenn wir denen im Finale begegnen - sofern wir es so weit schaffen! Und das ist noch ungewiss!
-
Aber ungewiosser ist doch aber wohl, dass die Bayern so weit kommen oder
Greetz ya all Steve
-
Bitte nicht.
Wieso nicht, wär doch geil, solch ein Unikat auf ner Bank auf''m Betze? Osram war ja auch nochmal da, womit keiner mehr gerechnet hätte.duke
-
Als Trainer im Oberhaus kann ich ihn mir irgendwie gar nicht vorstellen. Egal bei welchen Verein.
Komischerweise, sehe in ihm einen (sehr) guten Sportdirektor. Wenn man sich mal die Entwicklung bei Eintracht Trier anschaut. Der derzeitige Erfolg ist nicht nur anhängig von seiner Trainerarbeit.
-
Zitat
Frankfurt/Main (dpa) - Als Spieler war Mario Basler einer jener Fußball-Profis, die man sich heute so oft in der Bundesliga wünscht. Ein Mann mit Ecken und Kanten, der kein Blatt vor den Mund nahm und abseits des grünen Rasens immer für eine Eskapade gut war....
Quelle und Meer ( SZ-Online
Bin mal gespannt, ob die Trierer auch diese Pokalrunde überstehen.
-
gg wen spielen die?
-
gg wen spielen die?
Gegen die Ziegenböcke.