Karten fürs Koblenzspiel

• Hallo Lautrerfans,

will auf jeden Fall zum Spiel nach Koblenz!Habe auf der Internetseite folgendes gesehn:

* Ermäßigungen gelten für: Mitglieder, Rentner, Zivil- und Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Studenten, Schüler unter 16 Jahre

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
    Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4
    unserer Stadionordnung hinweisen:

3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger
    einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer
    anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen,
    insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.

Wir bitten Sie dies bei Ihrer Bestellung zu beachten.

Ich interpretiere das so:habe ich keine Karte für den Gästeblock,darf ich in anderen Blocks KEIN fck-trikot tragen sonst kann mir der Einlass in den Block verwehrt werden.Das wäre doch eine absolute Frechheit oder??was meint ihr?

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Naja, Frechheit hin oder her, was willste tun. Geht halt um die Sicherheit... ob es so gesund ist allein in der Koblenzer Ultraszene zu stehen und den FCK anzufeuern? 8| Hand aufs Herz, allein würd ichs mich nicht trauen. Zieh doch einfach nen Pulli oder so drüber, das kriegen die ja nicht mit.. dann kannst du dir danach je nach Block ja überlegen, ob du den wieder ausziehst :D

• Welchen Block ratet ihr mir?
    Naja obs diese Art von Stadionordnung überall gibt weiß ich net.Und sie geben den Auszug der Stadionordnung genau wegen des Spiels gegen Kaiserslautern an.Ich finde das ist schon als Abschreckung gedacht!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Versuch auf einen der Gästeblocks (Block L, aber ich vermute, dass Block M wegen der großen Nachfrage der Gästefans auch zum Lauternblock gemacht wird) in der Südtribüne, Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne heißt sie ja jetzt, zu kommen. Da hast du wohl die beste Sicht

• Tschabo

Bist du Sitzer oder Steher??

Seit diesem Jahr sitze ich so gut wie immer im Block O der Südtribüne. Auch beim Spiel gegen Lautern, die Karte hab ich natürlich schon gekauft :D Ist zwar teurer, aber ich hab bessere Sicht und außerdem muss irgendjemand auch mal dort Stimmung machen. :D Obwohl die Jungs von Kamikaze Koblenz ja auch gute Arbeit leisten :D

• Ich muss mir noch überlegen ob ich nach Koblenz fahr....hab nur nicht mehr all zu lange Zeit !!!
    Übrigens waren die Koblenzer um mich rum fast alle sehr nett...mag vielleicht auch am Spiel gelegen haben :D Konnte ja noch keiner ahnen, dass ihr uns aufm Betze später fast abschießt....

Euer Stadion is halt recht klein.....und die Tartan-Bahn dazwischen is auch doof.....

• Übrigens waren die Koblenzer um mich rum fast alle sehr nett...mag vielleicht auch am Spiel gelegen haben :D Konnte ja noch keiner ahnen, dass ihr uns aufm Betze später fast abschießt....

Kann ich mir kaum vorstellen, auch vor dem Punktabzug war der FCK in Koblenz nicht besonders beliebt. Hast du neutrale Kleidung getragen? Und wo im Stadion warst du genau?