Karten fürs Koblenzspiel

  • Ich glaube, dass ich Süd war....in der Nähe "meiner" Fans ! Ich hatte einen FCK-Schal an....das war aber kein Problem. Und es waren auch nicht so viele "Alte"....schon jüngere Anhänger vom TUS !
    Es gab natürlich schon böse Zungen, aber die meisten waren wie gesagt nett....

  • TUS und FCK da liegt doch der reiz erst seid 2 jahren in der luft also wenn hier koblenzer sagen wir mochten euch schon immer nicht...pfff lächerlich ihr habt in ligen gespielt wo der FCK II gekickt hat, also keine rivalität... das kam erst in der letzten zeit und ich muss sagen hab persönlich nix gegen die tus, bis auf die immer wiederkehrenden anschuldigungen aber da steh ich drüber.

  • Aufer HP steht übrigens, dass das Gästekontingent ausgeschöpft ist ... :schal:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Natürlich is das Gästekontingent ausgeschöpft.....aber toll, dass die das so gut beurteilen können !!!! Wo bei uns die Karten noch nicht mal im Verkauf sind :nana:

  • Natürlich is das Gästekontingent ausgeschöpft.....aber toll, dass die das so gut beurteilen können !!!! Wo bei uns die Karten noch nicht mal im Verkauf sind :nana:

    Das stand ja auf www.fck.de. Und ich denke die werden wissen wie viele Karten die von Koblenz bekommen und mittlerweile unsererseits Bestellungen fuer dieses Spiel haben.

  • ach das war wie in jena...
    -letzte saison , 33Spieltag.
    und ??
    da pasiiert garnichts also keine panik... ;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also ich habe noch keine Reservierungsbestätigung bekommen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • TUS und FCK da liegt doch der reiz erst seid 2 jahren in der luft also wenn hier koblenzer sagen wir mochten euch schon immer nicht...pfff lächerlich ihr habt in ligen gespielt wo der FCK II gekickt hat, also keine rivalität... das kam erst in der letzten zeit und ich muss sagen hab persönlich nix gegen die tus, bis auf die immer wiederkehrenden anschuldigungen aber da steh ich drüber.


    Eben nicht. Wie ich schon sagte, gibt es rund um Koblenz viele FCK-Fans und das ist wohl der Hauptgrund (und nicht wie fälschlicherweise immer angenommen der Punktabzug) wieso wir nicht so gut mit euch können