ZitatAlles anzeigenDas war schon etwas Besonderes. Es ist zwar üblich, dass ab und zu ein Spieler auf einem der Fantreffen aufkreuzt. Doch dass der Cheftrainer erscheint und dann auch noch zusammen mit seinem Co-Trainer und Team-Manager, das ist selten. Umso mehr freute man sich in Monzingen beim Treffen des Fanbeirats Nahe-Hunsrück-Mosel, als Milan Sasic und Roger Lutz erschienen.
Eigentlich sollten die Spieler Fabian Schönheim und Anel Dzaka nach Monzingen kommen, aber denen hatte man an diesem Wochenende frei gegeben und da nahmen sich spontan die Trainer Zeit für die Fans der Region. "Man spielt Fußball für die Fans", stellte Cheftrainer Milan Sasic im Gespräch mit der AZ klar heraus.
"Immer wenn es die Zeit erlaubt", ermögliche er ihnen ein Treffen. Er selbst war schon oft in der Region Bad Kreuznach, und er fand das Treffen in Monzingen "sehr sympathisch". Er kenne unheimlich viele Leute, freute sich Co-Trainer Roger Lutz, dessen Frau aus Bad Sobernheim stammt. Viele, "die schon während meiner aktiven Zeit Fan waren", seien immer noch dabei, merkt er an und erzählt von seinem guten Kontakt, den er auch zum verstorbenen Vorsitzenden des Fanbeirats gepflegt hatte.
Weiter...Wei
Datum : 09. September 2008
Quelle : Main Rheiner
Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/reg…t.php3?artikel_id=3425707