09. September 2008 - Main Rheiner : Cheftrainer Sasic mischt sich unter die Fans

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Datum : 09. September 2008
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/reg…t.php3?artikel_id=3425707

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• :schild: Hallo, :arbeit:
    ich habe mich heute erst hier angemeldet weil ich etwas gesehen habe wogegen
    wir etwas tun müssen. Ich bin auf

anpfiff.de, einem Ticketforum
    angemeldet. Da kann man jetzt in so nem Spiel das Bayern Maskottchen
    verkloppen, das

ist eigentlich ganz witzig. Aber jetzt haben
    die da ne Umfrage gestartet welches Maskottchen als nächstes fertig
    gemacht werden soll-und Betzi liegt
    weit vorne. Lasst uns einfach Suttgard nach oben voten:) :teufel: :feuer: :lachen:

• Dann mach mal einen eigenen Thread dafür auf !!!

• wie geht das denn? Bin noch neu hier und kenn mich nicht aus:(

Scroll runter bis zum Board "Teuflisches Plaudereck" und klick es an. Dort hast du dann die Möglichkeit den "Thema erstellen" Button zu klicken und somit einen neuen thread zu starten. Den Button findest du in jedem Board rechts oben. Beitrag schreiben, Spiel verlinken und absenden. Fertig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.