Suche Fanclub aus Südhessen

• Habe mich soeben beim FCK-Forum Fanclub angemeldet

Echt? :daumen: Das ging ja flott und so ganz ohne das Shanghai-Kommando? :thumbup: Dann herzlichen Willkommen!!

Auswärts sind wir in FFM bis jetzt mit 4 Leuten (FCKPotato, Betzegeher, Westkurvenveteran (wkv) und ich) vertreten. Dass dumme an Auswärtsfahrten bei uns ist nur, dass wir meist individuell anreisen, weil wir so verstreut wohnen. Aber wir treffen uns dann vor Ort, auch mit anderen Foumianern von hier. Allerdings versuchen wir das zu ändern und mal gemeinsam zu fahren (mit wkv-Tours...)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Ihm hat aber schon jemand erklärt, dass das mit den fahrten zum Betze trotzdem recht schwierig wird :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das kann ich mir ja denken, allzu oft wird das nicht gehen. Wohne ab dem 1.11 in Gießen da ist es noch weiter. Ab und an werde ich da hochfahren und euch dann bescheid geben.
    Wegen Karten für FFM die kann ich erst ab dem 1.10 holen oder wäre das zu spät??
    Vor allem müsste ich mit dem Lautern Trikot alleine mit dem Zug hinfahren, ohne nen 10er Pack Schlagringe komm ich da ja nicht weit, muss noch überlegen wie ich das mache^^
    Ansonsten kann man sich, sofern ich Karten bekomme dort treffen.
    Grüsse :schild:

Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

• Echt? :daumen: Das ging ja flott und so ganz ohne das Shanghai-Kommando? :thumbup: Dann herzlichen Willkommen!!

Auswärts sind wir in FFM bis jetzt mit 4 Leuten (FCKPotato, Betzegeher, Westkurvenveteran (wkv) und ich) vertreten. Dass dumme an Auswärtsfahrten bei uns ist nur, dass wir meist individuell anreisen, weil wir so verstreut wohnen. Aber wir treffen uns dann vor Ort, auch mit anderen Foumianern von hier. Allerdings versuchen wir das zu ändern und mal gemeinsam zu fahren (mit wkv-Tours...)

Hi Gazza, mich kannst du auch dazu zählen,denn ich werde auch kommen. Muss noch Technorunner kontaktieren ob der auch kommt. :schal:

• Das kann ich mir ja denken, allzu oft wird das nicht gehen. Wohne ab dem 1.11 in Gießen da ist es noch weiter. Ab und an werde ich da hochfahren und euch dann bescheid geben.
    Wegen Karten für FFM die kann ich erst ab dem 1.10 holen oder wäre das zu spät??
    Vor allem müsste ich mit dem Lautern Trikot alleine mit dem Zug hinfahren, ohne nen 10er Pack Schlagringe komm ich da ja nicht weit, muss noch überlegen wie ich das mache^^
    Ansonsten kann man sich, sofern ich Karten bekomme dort treffen.
    Grüsse :schild:

Bestell die Karten doch jetzt und lass Sie dir entweder hinterlegen oder zu irgend nem bekannten schicken.

Ich würd nit all zu lange warten. Kann sein, dass die 600 Karten die noch da sind ganz schnell weg sind

• Muss ich dann die Karten erst dort bezahlen?? Bin ja im moment alleine und kenn mich da null aus^^

• Da muss ich dir sagen, hab ich selber keinen Plan. Informier dich doch einfach mal über die Ticket- Hotline.

Die können dir sicher weiterhelfen.

• Hmm, kostet ja auch wieder Kohle, werde mal sehen wie es klappt, will auf jeden Fall ne Karte, geht ja nur um 1.
    Danke trotzdem

• Es gibt auch den Fan-Club Bergsträßer Höllenfreunde sind in Heppenheim an der Bergstraße beheimatet.