09. September 2008 - 1. FCK : Hinter der Ostkurve wird es grün

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Datum : 09.September 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wird aber auch Zeit, dass der FCK wieder dort trainiert, wo er hingehört. Dieses unselige Experiment mit dem Fröhnerhof war mir von Anfang an suspekt.

• Da werden SICHER mehr Fans auch mal wieder zum Training hoch fahren. Der FCK und seine Fans rücken dadurch wieder enger zusammen.... :gutgemacht:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Und vor allem die Jugendlichen werden wieder zum Training kommen, und wir Trainingskiebitze können wieder auf dem Dach der EIGENS DAFÜR errichteten Kneipe einen heben....

Das hätte nie passieren sollen. Was macht der FCK im MEhlinger Wald ? :wacko:

• Der FCK hätte niemals den Betzenberg verlassen dürfen mit seiner ersten Mannschaft. Die haben immer da oben trainiert. Die Lautrer sind auf den Berg gegangen, um ihren Verein zu sehen, auch beim Training. Ich habe direkt neben dem Stadion gewohnt, ich war als Kind fast jeden Tag dort und hab Profis geguckt......

Ich bin da abergläubisch. Als wir den Berg verlassen haben, und sei es nur zum Training, ging alles den Bach runter.....

Das meinte ich mit MEHLINGER WALD. Fröhnerhof ist im Mehlinger Wald.....

• Achso, ja danke, das wusste ich nicht dass das im Mehlinger Wald liegt, so ortskundig bin ich leider ned, wohn ja Nähe Speyer.... bin früher auch 2 Mal als ich keinen Bock auf Berufschule hatte einfach mal aufn Betze gefahren, einfach so mal Vormittags aus Langeweile, und hab mich gefreut dass nebenan gerade Training war :) Ich glaube das werde ich in Zukunft auch wieder mal machen wenn ich frei habe..... wenn ich nicht jedes Mal fast 20 € Benzin verfahren würde wärs einfacher ;)

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!