4. Spieltag: FCK-Fans protestieren gegen neue Anstosszeiten

• Dieses Hauptproblem ist mir durchaus bekannt - nichts desto trotz weichst du meiner Frage aus: Darf der Premiere Zuschauer - der seinen Sohn bei Kreisliga Spielen unterstützen möchte - nicht am Fanprotest teilnehmen, weil er Premiere Zuschauer ist?

Wie gesagt, ich finde es bigott, wenn man gegen Anstoßzeiten protestiert, aber gleichzeitig nicht ins Stadion zu gehen, weil man es ja vor dem Fernseher so bequem hat. Denn genau diese Leute, die es vor dem Fernseher ja so bequem haben, sind es ja, die in ihrer Masse Premiere finanzieren. Ohne diese Leute (und zwar weltweit) müsste der Vater nicht überlegen, ob er das Spiel seines Sohnes guckt oder ob er auf den Betze fährt.

• Und genau die Summen, die Premiere und das DSF in die zweite Liga pumpt, macht es uns möglich, überhaupt noch ins Stadion zu gehen.

Und was soll die..... mit guter Fan, schlechter Fan ? Wieso hebst du dich als elitär hervor, nur weil du einen Stadionbesuch machst ? Meinst du, von DEINEM Eintrittsgeld lebt der FCK ?

Denk mal an die NFL, z.B. . Da können maximal 70.000 ins Stadion, und die anderen Millionen kaufen Merchandising und zahlen PayTV, um die Spiele zu sehen. Aber dort fabuliert keine solche Sprüche ....

Im Gegenteil, wenn ich bei einem GRENN BAY PACKERS Forum poste, kommt immer "Thanks for your support", weil ich via NASN die NFL ansehe. Und dass sie das geil finden, dass ich von überm Teich ein Cheesehead geworden bin....

Wohern nimmst du respektive ihr euch das Recht raus, über andere so zu urteilen ?

• @Gate und Girl: Was Ihr beide hier ablasst ist skandalös. So weit ist es also schon gekommen. Es interessiert nicht, wieso man nicht ins Stadion gehen kann. Wenn man nicht hingeht, ist man nur ein Fan zweiter Klasse. Tolle Einstellung. Für solche Menschen habe ich nur Verachtung übrig....das solche Aussagen aus der Ultra-Szene bzw. dieser Szene nahe stehend kommen, bestätigt meine Meinung über diese Fans....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und was soll die Scheisse mit guter Fan, schlechter Fan ? Wieso hebst du dich als elitär hervor, nur weil du einen Stadionbesuch machst ?

Wo mach ich das denn? Du machst dich lächerlich, wenn du mir unterstellst, ich würde so denken. Aber scheinbar kannst du nicht anders argumentieren, als dass du dir deine Gegenüber zurechtbiegst... Es gibt keine guten und schlechten Fans. Nur sollte jemand, der hauptverantwortlich für diese Anstoßzeiten ist (nämlich der reine Fernsehgucker) nicht dagegen protestieren, weil das lächerlich wirkt.
    Und die NFL ist der größte Kommerzscheißdreck, den ich kenne. Eine Amerikanisierung unseres Sports wäre das Ende unserer Sportkultur.

Diabolo
    Was hier skandalös ist, ist deine Intoleranz und Ignoranz. Ich habe klar gemacht, dass es mir um Leute geht, die ins Stadion können, das aber aus reiner Bequemlichkeit nicht tun. Um niemand anders.

• Und genau HIER kommst du der Wahrheit vermutlich sehr nah ! Die kübeln eimerweise Müll über andere, nur sie selbst sind Sanktus...... Eigentlich wollt ich den Ignorebutton drücken, aber ich hab soviel PM bekommen, den dreien nichts unbeantwortet zu lassen. Und irgendwie will ich das auch nicht. Mit ihrer Art und Weise, ihre "Meinung" zu verbreiten und andere zu diskreditieren sind sie eigentlich in einem anderen Forum besser aufgehoben....

Und das ausgerechnet der Türsteher (GATE) über mir sich über TOLERANZ und IGNORANZ auslässt, ist an Ironie nicht mehr zu überbieten

@Gate und Girl: Was Ihr beide hier ablasst ist skandalös. So weit ist es also schon gekommen. Es interessiert nicht, wieso man nicht ins Stadion gehen kann. Wenn man nicht hingeht, ist man nur ein Fan zweiter Klasse. Tolle Einstellung. Für solche Menschen habe ich nur Verachtung übrig....das solche Aussagen aus der Ultra-Szene bzw. dieser Szene nahe stehend kommen, bestätigt meine Meinung über diese Fans....

ABER: Ich habe auch sehr netten Kontakt zu Leuten, die sich der Ultraszene zugehörig sehen, und mit denne kann man sehr gut und inhaltlich anspruchsvoll reden. Mich haben sie insofern überzeugt, dass die drei NICHT repräsentativ für die Szene seien, wenn sie denn überhaupt da dabei sind....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Und dir die Worte, denn mehr als sechs oder sieben Worte bringst du ja nicht zu Papier. Bring mal Inhalt, dann nehm ich dich auch wieder ernst.

Und an Argumenten mangelt es mir nicht. Ich habe meine Vermutung unterlegt.

Und Geduld schein ich auch zu haben, denn sonst würde ich ja nicht jedesmal auf deine Pamphlete antworten. Andere tun das nicht mehr. Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du und Gate so gut wie keine Antworten mehr bekommen ? Und ich weiss jetzt auch, warum....PM macht's möglich.....

• Und dir die Worte, denn mehr als sechs oder sieben Worte bringst du ja nicht zu Papier. Bring mal Inhalt, dann nehm ich dich auch wieder ernst.

für dich den meister der polemik und des aktionismus
    reichen doch auch die wenigen worte.
    oder warum springst du sonst immer wieder drauf an.

du wirst schon bemerkt haben
    wenn man mich tritt,tret ich zurück

• Wenn du zu den Worten auch die Kommas und die richtige Grammatik findest, können wir auch uns wieder verstehen. Ich hab mal nachgesehen, ich wüßte nicht, wo ich DICH getreten hätte. Aber mach ruhig weiter, mit anderen springst du ja auch so um.

Und meine Aufforderung, mal deine Posts mit Inhalten zu füllen ? Wie sieht es damit auf ? Oder nur das Stoffwechselendprodukt deines domestizierten Avatars ?

Irgendwas ?

Zitat

du wirst schon bemerkt haben

wenn man mich tritt,tret ich zurück

DAS haben wir gemeinsam. :grummel:

Aber ab sofort antworte ich nur noch auf Inhalt, ich hab keine Lust wegen dir mir eine Verwarnung abzuholen.....

• gehts hier um rechtschreibung ???????? falscher thread !!!!!!!

KEIN KICK VOR ZWEI !!!!!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$___$$__$$$$$______$$$$$___$$$$$__$$$$$$__$$
    $$___$__$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$$____$$$$__$$
    $$______$$$$$$______$$$$$___$$$$$__$___$$__$$
    $$___$__$$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$$__$$___$__$$
    $$___$$__$$$$$______$$$$$___$$$$$__$$$_____$$
    $$___$$__$$$$$___$$$$$_________$$$___$$__$$$$
    $$___$__$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$___$__$$$$$
    $$______$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$______$$$$$