Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von MathieuBeda3


    nicht so wie sein vorgänger,der sich nicht mal getraut hat den Mund auf zumachen!


    na dat halte ich ja für ein gerücht.....

  • du weißt ja das ich engelhardt meine.........ich meine damit das engelhardt kaum zu den schiris hin gegangen ist oder so!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Über Beda muss man nicht viel sagen nicht mehr wegzudenken...er wird auch nicht zuhalten sein wenn es nicht klappt mit aufstieg

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    du weißt ja das ich engelhardt meine.........ich meine damit das engelhardt kaum zu den schiris hin gegangen ist oder so!


    auch das halte ich für ein gerücht.... der hat sich mehr gelbe karten und schwierigkeiten bei den schiris eingehandelt als ihm gut tat..... also sorry.... er war vllt ein echt mieser fussballer die letzte saison, aber mit sicherheit hat er net zu wenig geredet auf dem platz...

  • Zitat

    Original von hk_24


    auch das halte ich für ein gerücht.... der hat sich mehr gelbe karten und schwierigkeiten bei den schiris eingehandelt als ihm gut tat..... also sorry.... er war vllt ein echt mieser fussballer die letzte saison, aber mit sicherheit hat er net zu wenig geredet auf dem platz...


    naja das ist ja jedem seine sache!!!!!!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Als er im Winter vorletzten Jahres in die Pfalz kam, hätte ich echt nicht gedacht, dass er zu so einer Führungsfigur werden würde. Hat letzte Saison schon echt gut gespielt, aber was er diese Saison abliefert, ist absolut erstligareif. Dass er Kapitän werden würde, kam eigentlich gar nicht so unerwartet, da er ja überhaupt einer der wenigen war, die von der Mannschaft im letzten Jahr übrig geblieben sind.
    Hoffe, er macht so weiter und bleibt von Verletzungen verschont.

  • Zitat

    Original von snoopy
    Ich sag nur: Vertrag auf Lebenszeit :yes: ;)


    ja find ich auch :D

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von Jens
    Als er im Winter vorletzten Jahres in die Pfalz kam, hätte ich echt nicht gedacht, dass er zu so einer Führungsfigur werden würde. Hat letzte Saison schon echt gut gespielt, aber was er diese Saison abliefert, ist absolut erstligareif. Dass er Kapitän werden würde, kam eigentlich gar nicht so unerwartet, da er ja überhaupt einer der wenigen war, die von der Mannschaft im letzten Jahr übrig geblieben sind.
    Hoffe, er macht so weiter und bleibt von Verletzungen verschont.


    ja genau das hast du vollkommen recht

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...