Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Ja auch für mich neben Hajnal und Macho der beste Mann....
    Macht seine Sache dahinten ruhig und abgeklärt genau wie es sein sollte!!
    Nur falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte wird er nicht zu halten sein!!

  • Zitat

    Original von BetzeJung
    Ja auch für mich neben Hajnal und Macho der beste Mann....
    Macht seine Sache dahinten ruhig und abgeklärt genau wie es sein sollte!!
    Nur falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte wird er nicht zu halten sein!!


    Und Reinert auch einer der besten.


    Mathieu Beda, le chef, ist wirklich klasse, wie er sein Abwehrbollwerk im Griff hat, an ihm und seinen Verteidigern liegts auf jeden Fall nicht, wenn wir nicht aufsteigen.


    Klasse Saison von Beda :jubel:

  • Da kann ich dir nur zustimmen fckfan_iz


    Beda ist einfach geil!! Man muss sagen er hat eigentlich noch nie ein schlechtes Spiel gespielt

  • Hmmm.....! Da bin ich mir nit so sicher, dass der gerne weggehen wird von uns! Denke schon, dass es wenns nit mit Aufstieg dieses Jahr klappen sollte, dass man ihn noch mindestens ein jahr halten kann! Er fühlt sich ja hier bei uns richtig wohl! Warten wirs mal ab! Und den Aufstieg schaffen wir davon bin ich überzeugt! Einer der Betsten Kapitäne der letzten 10-15jahre!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Da hast du vollkommen recht StYvY1985
    Aufstieg! Beda ist einfach klasse

  • Mathieu Béda ist der Konstanteste unserer Verteidiger. Aus der Mannschaft ist er daher nicht mehr wegzudenken. Auch als Kapitän gefällt er mir sehr gut, gerade weil er solch ein wichtiger Führungsspieler ist.

  • Zitat

    Hmmm.....! Da bin ich mir nit so sicher, dass der gerne weggehen wird von uns! Denke schon, dass es wenns nit mit Aufstieg dieses Jahr klappen sollte, dass man ihn noch mindestens ein jahr halten kann! Er fühlt sich ja hier bei uns richtig wohl! Warten wirs mal ab! Und den Aufstieg schaffen wir davon bin ich überzeugt! Einer der Betsten Kapitäne der letzten 10-15jahre!


    Beda wird sicher bleiben wenn wir aufsteigen aber wenn nicht werden wir ihn verlieren

  • Nja Betzebub wart mal ab er hat uns auch überrascht, dass er nach Hin und Her seinen Vertrag auch für Liga 2 unterschrieben hat! Er war ja auch kurz vorm Wechsel und er ist auch noch gereift und besser geworden in Liga 2 ich denke, dass das einer ist dem die Mannschaft die Fans und alles drumrumm intressiert! Natürlich muss auch das GEld stimmen, aber ich tippe wenn wir nit aufsteigen sollten wovon ich auf keinem fall ausgehe würde er sichs gut überlegen und sich nochmal für unser Trikot entscheiden! Schätze Ihn so ein! Ein grandioser Typ!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Beda macht das meiner Meinung nach sehr gut mit Bouzid in der Abwehr. Beda hat für mich auch 1.Liga-Format. Ein sehr abgeklärter Spieler, strahlt Ruhe aus, genau das was man da hinten als Abwehrchef haben sollte.