Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von herby
    Es ist eigentlich das gleiche Problem wie immer hier. Für Viele gibt es nur schwarz oder weiß, grau gibt es nicht. In der Hinrunde war Beda sehr Konzentriert und wurde überschwänglich gelobt, obwohl auch da schon ein paar kleine Disziplinproblemchen waren. In der Rückrunde war er immer noch sehr stabil, hatte aber ein paar Fehler und einige Disziplinprobleme. Daraus folgt hier im Forum: Hinrunde Super, Rückrunde Unterirdisch. Ich würde so sagen: Er hat eine Gute Saison gespielt, aber muss noch ein wenig daran arbeiten sein Temperament unter Kontrolle zu bekommen. Ich denke, das er auch deswegen nur selten etwas sagt, weil im vielleicht der Gaul dann durchgeht.Man hat das ja gesehen, das er immer wenn er beim Schiri reklamierte (als Kapitän) er eine Karte bekam. Offensichtlich hat er da noch nicht sein Temperament unter Kontrolle. Die Fans werfen ihm aber jetzt vor er würde den Mund nicht aufmachen. Das ist für ihn eine schwierige Gratwanderung.

Er hatte nur im falschen Moment den Mund aufgemacht.
    In den letzten 2-3 Spielen war er bedeutend besser als in den anderen Spielen der Rückrunde. Seine besten Leistungen hatte er nach meiner Auffassung in der 1. BL gebracht. Wenn er beim FCK bleibt, und sein Engagement in der Zukunft so einbringt wie in den letzten Spielen, dann ist mir um den FCK nicht bange.

• Habe eben erfahren das Hansa Rostock Beda haben will,

also wenns nach mir ginge für gut geld verkaufen und sich dann um einen ersatz kümmern z.b. Coulibaly

Aber wenn er geht dann muß es Rostock auch richtig was kosten,und nicht so lächerliche 450000 Euro wie bei dem Hajnal Transfer.

• Habs eben im videotext gelesen.Also unter 2 mio geht da nix!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Der bleibt und fertig, Schjönberg hats doch gesagt, er hat Vewrtrag und basta!!! Und ich glaub net das Rostock zwischen 1.5 und 2.5 Mio. für den ausgeben kann.

• Laut Kicker Online wären die Gespräche zwischen Rostock, FCK und Beda schon im fortgeschrittenen Stadium... X(

• Zitat

Original von betzemichl
    Habs eben im videotext gelesen.Also unter 2 mio geht da nix!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Wir sind hier immer noch in Lautern, sprich „Im Land der Schnäppchen”. Der geht deutlich unter einer Millionen hier weg. Klose und Sanogo waren da zuletzt die einzigen Ausnahmen. Wobei der Erlös vom Klose nur zur Schuldentilgung diente.

• Jo, Klose hätte man damals locker für 10 Mio. verkloppen können, wenn da Lotto net wäre