Ich finde Mathieu hat seine Aufgabe als Kapitän nicht schlecht gemacht . Er hat oft gezeigt , dass er Verantwortung übernehmen will , wie z.B. bei dem Elfmeter gegen Greuther Fürth . Dennoch würde ich auch , egal ob Mathieu bei uns bleibt oder nicht , nächste Saison Jürgen als unseren Kapitän auflaufen lassen.
-
-
Das wäre aber ne ziemliche Aktion gegen Beda...
-
maaaaaaaaaaaaaaaaann meine güte ey!
er muss sich mal dran gewöhnen als kapitän aufzulaufen!!!er kennt das ja nicht weil ers noch nie war!zwar war es nicht so wunderbar gewesen wie in der rückrunde als kapitän aufgetreten ist.......aber trotzdem ist er ein super kapitän uns das hatte er auch in der hinrunde bewiesen!
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
zwar war es nicht so wunderbar gewesen wie in der rückrunde als kapitän aufgetreten ist.......aber trotzdem ist er ein super kapitän uns das hatte er auch in der hinrunde bewiesen!Stimmt genau.
Nach der Hinrunde meckerte keiner.
Ganz im Gegenteil.
Aus jedem Munde kame Worte wie: "Beda-ein Weltklasse Verteidiger" aber kaum läufts mal nicht so gut ist er sofort der Buh-Mann.
Das find ich gerade net okayEr hat Stabilität in die Abwehr gebracht und dafür sollten wir ihm danken statt ihn schlecht zu machen
-
Zitat
Stimmt genau.
Nach der Hinrunde meckerte keiner.
Ganz im Gegenteil.
Aus jedem Munde kame Worte wie: "Beda-ein Weltklasse Verteidiger" aber kaum läufts mal nicht so gut ist er sofort der Buh-Mann.
Das find ich gerade net okayEr hat Stabilität in die Abwehr gebracht und dafür sollten wir ihm danken statt ihn schlecht zu machen
seBBi da hast du vollkommen recht,wenn man sich so in beträge von vorher liest bekommt er nur lob und jetzt auf einmal machen einige runter!!Und das hat er überhaupt nicht verdient........wir können echt froh sein so einen Super Spieler zu haben und jeder spieler hat mal ein Tief!!!
-
Ich finde die Kritik an Beda sollte hier von manchen nicht so überbewertet werden . Es ist jedem klar , dass Mathieu ein toller Fussballer ist , aber man sollte auch seine Meinung über ihn sagen dürfen , auch wenn die dann mal nicht so positiv wie sonst ausfällt.
-
er hat für seine guten leistungen auch viel lob bekommen.aber das letzte halbe jahr ,spielt nicht mehr der beda,den wir schätzen gelernt haben.
-
Es ist eigentlich das gleiche Problem wie immer hier. Für Viele gibt es nur schwarz oder weiß, grau gibt es nicht. In der Hinrunde war Beda sehr Konzentriert und wurde überschwänglich gelobt, obwohl auch da schon ein paar kleine Disziplinproblemchen waren. In der Rückrunde war er immer noch sehr stabil, hatte aber ein paar Fehler und einige Disziplinprobleme. Daraus folgt hier im Forum: Hinrunde Super, Rückrunde Unterirdisch. Ich würde so sagen: Er hat eine Gute Saison gespielt, aber muss noch ein wenig daran arbeiten sein Temperament unter Kontrolle zu bekommen. Ich denke, das er auch deswegen nur selten etwas sagt, weil im vielleicht der Gaul dann durchgeht.Man hat das ja gesehen, das er immer wenn er beim Schiri reklamierte (als Kapitän) er eine Karte bekam. Offensichtlich hat er da noch nicht sein Temperament unter Kontrolle. Die Fans werfen ihm aber jetzt vor er würde den Mund nicht aufmachen. Das ist für ihn eine schwierige Gratwanderung.
-
Also ich find der Beda hat seine Sache gut gemacht diese Saison!
Ok, er hätte manchma bißchen langsamer machen müßen auch letzte Woche hätte er net so einsteigen müßen wo er schon gelb hatte!Im Großen und ganzen bin ich froh das wir den Beda ham und ich hoff er bleibt noch ein paar Jahre bei uns:)
-
Der ist für mich nicht Kapitantauglich und ich würde dem nicht böse sein wenn er einen anderen Verein sucht .Ist durchschnitt,nichts weiteres,gibt es klar bessere.