Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Weiß nicht ob er Angst hatte, glaube eher, dass Runström unbedingt sein Tor machen wollte.

Als Kapitän muss er aber mehr Verantwortung übernehmen.......mal auf den Putz hauen Ball nehmen und rein damit....und net da stehen warten einer wird es schon machen

• Habe es nicht richtig mitverfolgt im Stadion und habe noch keine Zusammenfassung gesehen. Kann es daher selbst nicht beurteilen wie es abgelaufen ist. Wenn es so war ist es in meinen Augen auch kein Verhalten von einem Kapitän. Wenn er aber schießen wollte und Runström unbedingt selbst sein Tor machen wollte sehe ich keinen Fehler bei Beda.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trotzdem wird er schlechter gemacht, als er tatsächlich war! Ja, er hat den ersten Gegentreffer verschuldet, aber er hatte auch einige sehr gute Szenen dabei.

• Bei 20 Rückpässen zum Torwart pro spiel muß irgendwann mal einer schiefgehen...Dann doch lieber den Ball nach vorne schlagen..der Torwart kann ja auch nix andres machen, wenn er zu ihm zurückspielt..

• Im Nachhinein ist man immer schlauer! Hätte, wenn und aber gibt es nicht! Außerdem war das kein Rückpass, er wollte den Ball abschirmen.

• Im Nachhinein ist man immer schlauer! Hätte, wenn und aber gibt es nicht! Außerdem war das kein Rückpass, er wollte den Ball abschirmen.

Und warum hat er das nicht, wie es ein Profi können sollte, gemacht? Im nachhinein den Sippel anmaulen das ist normal!

• Klar, das war ein Fehler! Da gibt es nichts daran zu deuteln. Aber dann die ganze Leistung im ganzen Spiel nieder zu machen, nur wegen einem Fehler ist einfach nur lächerlich!

• Klar, das war ein Fehler! Da gibt es nichts daran zu deuteln. Aber dann die ganze Leistung im ganzen Spiel nieder zu machen, nur wegen einem Fehler ist einfach nur lächerlich!

Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, sein Fehler war der Knackpunkt und ab da lief alles nur für Jena! Ein richtiger Profi pleut den Ball weis Gott wo hin und auch seine dauernde Rückpässe hängen mir zum Hals raus, ich bekomme jedesmal Gänsehaut und einen Herzkasper wenn unsere Verteidigung einen auf Brasilianisch machen will(Angreifer am Strafraum austricksen)! Was dann passiert: siehe Sonntag!!

• Das war schon kein Fehler mehr was Beda beim 2:1 gemacht hat.
    Für sowas gibt es keine Worte mehr. :autsch: :gruebel: :gutgemacht: :shit:

• Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, sein Fehler war der Knackpunkt und ab da lief alles nur für Jena! Ein richtiger Profi pleut den Ball weis Gott wo hin und auch seine dauernde Rückpässe hängen mir zum Hals raus, ich bekomme jedesmal Gänsehaut und einen Herzkasper wenn unsere Verteidigung einen auf Brasilianisch machen will(Angreifer am Strafraum austricksen)! Was dann passiert: siehe Sonntag!!

Stimmt! Beda hätte einschätzen müssen, daß der Ball nicht lang genug kommt, so daß der TW ihn
    erreichen kann, also hätte er ihn wegschlagen müssen. Aber Sippel ist wohl auch nicht ganz schuldlos,
    warum ist er aus dem Tor rausgekommen? Uralte Fußballregel: Wenn ein Abwehrspieler bei einem
    Stürmer ist, bleibt der TW im Tor. Mangelnde Kommunikation scheint noch hinzuzukommen.
    Vllt. hat Beda auch gerufen: Nimm Du ihn, ich muß gehen nach Hause! :D