Kann mir nicht vorstellen, dass er uns im Winter verläßt.
Allerdings würde es uns wieder bisschen mehr Spielraum im Spielerbudget geben. Hoffe Toppi denkt auch mal drüber nach.
Kann mir nicht vorstellen, dass er uns im Winter verläßt.
Allerdings würde es uns wieder bisschen mehr Spielraum im Spielerbudget geben. Hoffe Toppi denkt auch mal drüber nach.
Keiner der halbwegs Verstand hat kauft diesen Blindgänger!
auch von meiner seite herzlichste glückwünsche, das du die niederlage heute eingeleitet hast... bist ein prima kapitän...
Keiner der halbwegs Verstand hat kauft diesen Blindgänger!
Kaufen muss ihn auch keiner.....nur neuen Vertrag geben ist ja eh ablösefrei
Ich bin (wie Sirius6) von der Winterpause ausgegangen!
Wir können froh sein, wenn er im Winter weg ist.Der hat doch keinen Bock mehr.
Also in Flutlicht sah man ganz klar das der Fehler auf Bedas Kappe geht und nicht Sippels
Muss jetzt aber auch sagen, dass Beda außer dem Fehler kein so schlechtes Spiel gemacht hat. Der hat - vor allem in der 1. HZ - einige mal ganz ruhig den Ball dem Gegner weggenommen und denn Ball dann nicht einfach nach vorne geschlagen, sondern auch mal einen flachen Pass gespielt.
Muss jetzt aber auch sagen, dass Beda außer dem Fehler kein so schlechtes Spiel gemacht hat. Der hat - vor allem in der 1. HZ - einige mal ganz ruhig den Ball dem Gegner weggenommen und denn Ball dann nicht einfach nach vorne geschlagen, sondern auch mal einen flachen Pass gespielt.
War aber ein Fehler der alles kaputt gemacht hat....und was ich noch krasser finde Beda sollte den Elfer machen und hatte Angst in der Hose und sowas ist für mich kein Kapitän
Weiß nicht ob er Angst hatte, glaube eher, dass Runström unbedingt sein Tor machen wollte.