Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Ihr macht es euch aber sehr einfach dem Beda die Schuld zu geben. Ja er hat bei diesem Gegentor Schuld. Fußball ist ein Mannschaftssport. Nach diesem Gegentor war die ganze Mannschaft gefragt. Hätte der Runström dieses Elfmeter nicht verschossen hätten wir auch gewonnen. In St. Pauli lagen wir 2-0 zurück und das Spiel hat auch die Mannschaft zusammen gewonnen und haben alle Moral bewiesen. Dieses Spiel hat auch nicht nur 1 Spieler gewonnen.
    Und am Sonntag hat die ganze Mannschaft das Spiel verloren und nicht Beda alleine.

Einer für Alle Alle für einen

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• @duke
    dass Beda schuld an dem gegentreffer hat, steht ausser frage. aber ihm gleichgültigkeit zu unterstellen, geht mir zu weit. sonst hätt er nämlich in den letzten 20 minuten nicht soviel geackert wie sonst in nem ganzen spiel.

• Er wird bald den Berg verlassen und sich einen feuchten Kehricht um das Hinterlassene scheren. Treu dem Motto: nach mir die Sintflut!!

...ich bin mir zu hundert prozent sicher dass es genau so aussieht.... er ist in dieser hinsicht natürlich absolut kein einzelfall...

• ich finde es scheiße mathieu die ganze schuld zu geben
    natürlich war es sein fehler vor dem 2:1 aber fußball ist ein mannschaftssport
    gerade nach so einem fehler muss man zusammenhalten und ihm helfen
    aber das ist der mannschaft am sonntag nicht gelungen

und ich glaube nicht das mathieu die pfalz bald verlässt
    schließlich gehörte er schon zu der mannschaft die in die 2.liga abgestiegen ist und ist auch nach dem misslungenen wiederaufstieg immernoch am betze geblieben!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:
    :arbeit: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :schock: :grummel: :sauer: :aha: fck 4-ever :aha: :sauer: :grummel: :schock: :hm: :lachen: :feuer: :teufel: :grins: :arbeit:

• und ich glaube nicht das mathieu die pfalz bald verlässt
    schließlich gehörte er schon zu der mannschaft die in die 2.liga abgestiegen ist und ist auch nach dem misslungenen wiederaufstieg immernoch am betze geblieben!!!

Und warum ist er geblieben??? Ganz einfach, weil er nicht weg durfte und da bleiben mußte!!! Er hat in der Vorrunde nicht viele gute Spiele abgeliefert und das ist ja wohl für einen Kapitän zu wenig, oder???

duke. :grummel:

• Na klar, einer von 11 ist alleine Schuld in ganze 90 min, der Runström mit seiner Rückgabe u. seine armen 9 Mitstreiter, sowie manche verschaukelte Fans die notgedrungen alles in Grund u. Boden pfeifen mußten, können selbstverständlich rein gar nichts für dieses Ergebnis

... nach mir die Sintflut ?
    Komisch nur, daß Beda nach seinem Bock entgegen seinen sonstigen Gepflogenheiten fast nur noch vorne in der Offensive zu finden war.

Und warum ist er geblieben??? Ganz einfach, weil er nicht weg durfte und da bleiben mußte!!! Er hat in der Vorrunde nicht viele gute Spiele abgeliefert und das ist ja wohl für einen Kapitän zu wenig, oder???

duke. :grummel:

Dann erzähl mir mal welcher Feldspieler von über 20 im Kader diese Vorrunde viele gute Spiele gemacht hat.

--------------------------

Bei solchen Texten kommt mir echt langsam die Galle hoch.
    Tipp: eigne Dir mal eine etwas kompetentere, fairere, u. nicht ganz so arg oberflächliche Schreibweise an.

--------------------------

Junge, Junge, wo bin ich hier eigentlich

• hoffentlich gibts ein angebot für ihn und er ist in der winterpause weg

• Natürlich muss man Beda so lange halten wie es geht. Ich verstehe nicht, wieso er immer so nieder gemacht wird, obwohl er uneingeschränkter Abwehrchef einer vor zwei Spieltagen noch besten Abwehr der 2. Liga ist. Die Mannschaft braucht jetzt solche Führungspersönlichkeiten und Spieler, die schon etwas mehr Erfahrung haben.

• Wäre kein großer Verlust.

1. Beda spielt seit Ewigkeiten grottig und unmotiviert.

2. Scheint es als würde er den FCK verlassen wollen, so wie er auftritt. :P ;)