Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Ja also der Mathieu ist ein super Verteidiger, war ein echter Glücksgriff, wenn ich so überleg welche Abwehrspieler wir in den letzten Jahren alles gekauft haben, ist Beda für mich der beste einkauf gewesen und er und Bouzid passen gut zusammen und halten hinten alles dicht. Und wenn man sich das torverhältnis anschaut, kann man nur sagen an der abwehr würde es nicht scheitern wenn wir nicht aufsteigen, abe rich glaube noch fest daran das wir es packen.

• Leider wird er am Sonntag gegen Unterhaching fehlen, dann stehen wir ohne Kapitän da :(

Ich würde für das Spiel Macho die Kapitänsbinde geben, denn er ist schon so eine Art 2. Kapitän.

Beda forever!!!

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Leider wird er am Sonntag gegen Unterhaching fehlen, dann stehen wir ohne Kapitän da :(

Ich würde für das Spiel Macho die Kapitänsbinde geben, denn er ist schon so eine Art 2. Kapitän.

Beda forever!!!

Ich fände es nicht gut wenn Macho die Kapitänsbinde bekommt weil ich finde Kapitän sollte immer ein Feltspieler sein und kein Toorwart.
    Denke aber das es macho bekommen wird!!! :schal:

• macho wird die kapitänsbinde sowieso bekommen.... er ist nämlich als 3. kapitän von der mannschaft GEWÄHLT worden.... da beda und aki fehlen, wird macho die mannschaft am sonntag auf den platz führen.....

• Ich finde der Macho sollte so oder so die Binde tragen. Wie die auf Aki kommen versteh ich nicht so ganz. Beda schon eher. Macho ist mit Herz bei der Sache und kann sich mit unserem Verein identifizieren.

Will jetzt Beda nicht die Führungsfähigkeiten abstreiten, aber Macho ist für mich klar der bessere Kapitän.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nur weil der Torwart die Binde hat müssen die anderen ja nicht ihre Klappe halten. Es kann ja mehrere Kapitäne auf dem Platz geben die die Mannschaft führen. Wer dann die Binde hat ist egal. Es gibt genug Vereine (1. wie 2. Liga) bei denen der Torwart Kapitän ist und es funktioniert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ist doch egal wer sie am sonntag trägt ist sowieso nur für ein spiel!

die binde gehört nur einen.............

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...