Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Es war vor der Saison richtig, Beda zu halten, da wir auch erfahrene Leute brauchen. Es konnte keiner ahnen, dass er sich so hängen läßt. Nun muss er aber gehen, falls noch einer Geld bietet.

• Ich muss aber auch jetzt mal sagen,dass ihm es mal gut tun würde auf der Bank zu sitzen!
    Vielleicht geht ihm ein Licht auf und wird endlich mal seine Fähigkeiten aus sich rauslassen und nicht einfach so spielen wie ein Amateurspieler,weil er kann noch viel mehr als er es zeigt!!!Ich frage mich warum er das nicht macht vlt. wartet er drauf bis er gehen kann!Wenn er es drauf anlegt nicht für den Verein zu kämpfen,dann binich wirklich enttäuscht vont ihm!!

Ich hoffe das er sich in den nächsten Spielen bessert und zeigt das er sehr wichtig für uns sein kann bzw. ist!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich denke er ist mit seinen Gedanken schon längst bei einem anderen Verein

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ich denke er ist mit seinen Gedanken schon längst bei einem anderen Verein

mit der leistung die er zeigt trägt er auch ein großes stück dazu bei

• Unser super Kapitän der Vollpfosten meinte nachem Spiel:

Was wollt ihr denn wir haben doch nen Punkt geholt

Echt super Kapitän haben wir da

Den is das alles scheißegal was mit dem Verein passiert -.-

• Kann es ihn auch...weil er am Ende der Saison eh Ablösefrei gehen kann

• deswegen in der winterpause verkaufen - da bekommen wir wenigstens noch ein paar kröten - wenn ihn überhaupt jemand will

• Möglichst schnell weg mit diesem zauberer... damit es wenigstens noch den ein oder anderen euro gibt...

• Was wollt ihr denn wir haben doch nen Punkt geholt

´Tolle aussage...gehts dem noch gut???

also manchmal könnte ich dem echt in den a**ch treten...wenn ich sehr was der manchmal zusammen spielt.Also Mathieu tut mich echt enttäuschen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Klar, das was er da am Bus gesagt hat, war nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin hat er sich den Fans gestellt. Nur Müller hat sich noch zu uns getraut.