Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Noch was zu Bedas Foul: "Absage für Löw - Der quirlige Stürmer [Neuville] zog sich die Verletzung nach einer Attacke des FCK-Abwehrspielers Mathieu Beda zu. Der Franzose grätschte Neuville von hinten mit ausgestrecktem Bein gegen das Sprunggelenk"


    Das ist aber Schadeeeeeeeeeeeee :rofl:


    Ich frag mich sowieso was so einer in der Nationalelf zu suchen hat da fallen mir spontan 2,3 bessere ein wie so einer . . . Und das jetzt unabhänig von seiner Hand-Aktion

  • beda hätte man schon längst die kapitänsbinde wegnehmen müssen... ich hätte sie dem axel gegeben weil der halt immer mit vollem einsatz dabei ist und das muss bei einem kapitän einfach so sein...

  • stimme ich voll und ganz zu! Ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison das er sich so sau du.... anstellt! Jedesmal kostet er uns wichtige Punkte! Obwohl wir mit dem Punkt in Gladbach leben können....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Rot war überzogen.

    Nein, das siehst Du falsch. Glaubs mir, es war eine knallrote, die von Beda. saza hat es in einem anderen Fred treffend beschrieben: das Simpson foul war jugendlicher Frust, ein typisches Frust- oder auch Revanchefoul, je nach Situation. Bei Bedas Attacke gab es keinen mm Spielraum nach dem Regelwerk. Wer dem Gegenspieler von hinten in die Beine oder die Hacken grätscht, sieht rot.


    Entscheidend an der Szene war weniger der Tritt, sondern die Art, wie der Gladbacher Handballer fiel. Die Unterschenkel wirkten innerhalb von Millisekunden amputiert und der Arm ging in klassischer Sterbepose gen Himmel. Ich hatte spontan das Bild von gefallenen Yankees im Kopf, als sie am D-Day '44 in deutsches MG-Feuer rannten.

    Köstlich beschrieben ...


    Beda kostet uns unnötig viel Substanz. Er macht unsere Innenverteidiger unsicher und gibt als Kapitän eine jämmerliche Figur ab. ich möchte mich jetzt nicht auf ihn einschießen, aber es wäre mir lieb, wenn er die Sperre von Simpson noch mit oben drauf bekommen würde und Simpson gegen die 60er spielen könnte ...
    Und Kapitän sollte ein anderer machen. Egal wer, es sollte ganz einfach ein anderer machen !

  • Zitat

    Beda kostet uns unnötig viel Substanz. Er macht unsere Innenverteidiger
    unsicher und gibt als Kapitän eine jämmerliche Figur ab. ich möchte
    mich jetzt nicht auf ihn einschießen, aber es wäre mir lieb, wenn er
    die Sperre von Simpson noch mit oben drauf bekommen würde und Simpson
    gegen die 60er spielen könnte ...


    Und Kapitän sollte ein anderer machen. Egal wer, es sollte ganz einfach ein anderer machen !

    Muss ich dir leider Recht gehen .... hatte es ja schon mehrfach gesagt ich hätte ihn schon lange die Binde abgenommen ein Kapitän net würdig

  • In puncto Kapitaensbinde gebe ich dir Recht. Da ist er zu passiv und ruhig. Oder trifft fatale Entscheidungen, wie die dass Runstroem den Elfer gg Jena schiessen sollte.


    Aber wer waere ein guter Kapitaen??? :gruebel: Mueller wuerde mir da als erstes einfallen. Er ist am laengsten hier, allerdings muesste er in seiner Leistung konstanter werden.

  • oh gott wenn ich das ganze rede von euch sehe wird mir kotzt übel,ihr übertreibt alle so dermaßen....ja er hatt eine schlechte hinrunde gespielt und nicht nur er sondern noch 10 andere Männer.Mathieu trägt das FCK Trikot nicht alleine.Ihr macht ihn dafür Verantwortlich wie ist immoment läuft,so kommt es mir jedenfalls vor.Reißt euch mal zusammen und untersützt ihn und auch den Rest der Mannschaft,anstatt die ganze Zeit auf ihn bzw. ihnen rum zuhacken.

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...