Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • ch wurde hier sehr massiv - such per PN - attackiert, als ich sagte dass Beda kein Käptn ist - und er sich ständig zurückentwickelt. Ich ja nun mal nit Trainer in KL sondern nur einer B-Jugend-Bezirksliga-Mannschaft. Der hätte bei mir in diesem Jahr kein Spiel gemacht. Mal ganz abgesehen von seiner Idendifikation zum Verein. Die war immer null. Der sc

    Ich war auch nie dafür ihn zum Kapitän zu machen .. er hat einfach die Einstellung gar net dafür

  • DANKE MILAN SASIC!


    Hoffentlich macht beda kein Spiel mehr für den FCK. Da sehe ich doch lieber banouas!


    Wer diesen Typ noch einen Vertrag gibt der muss bescheuert sein. So langsam sieht man was für Charakterschweine wir in dem Team haben. Ich denke dass noch mehr Typen ihr wahres Gesicht zeigen werden. Mit solchen Pfeifen kann ein Verein ja nur absteigen,was sonst. Schämt euch,ihr habt es nicht verdient das Logo des FCK auf der Brust zu tragen,macht euch vom Acker.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich wurde hier sehr massiv - such per PN - attackiert, als ich sagte dass Beda kein Käptn ist - und er sich ständig zurückentwickelt. Ich ja nun mal nit Trainer in KL sondern nur einer B-Jugend-Bezirksliga-Mannschaft. Der hätte bei mir in diesem Jahr kein Spiel gemacht. Mal ganz abgesehen von seiner Idendifikation zum Verein. Die war immer null. Der schlimmste Kptn den wir hatten. Als Fussballer und Mensch. Wenn du in 3 Jahren einen fragst nach Beda - kein Mensch wird dir sagen - der war mal Käptn in KL.

    Nein, weil er gehen muß nach Hause. :D

  • was willst uns damit sagen? das sasic recht hat??

    Habe ich irgendwo Sasic erwähnt? Überlegen, dann fällt Dir die Antwort ein.

  • Mit Beda s Ablösung als Kapitän hat Milan Sasic mal wieder bewiesen das er sehr wohl Ahnung vom Fussball hat!Auch damit das jetzt Axel Bellinghausen das Amt übernimmt!!!Er ist ein Vorbild in Einsatz und Kampf!Wenn ich mir überlege das dieser Kerl (Beda) nen Haufen Kohle verdient und trotz allem so mies spielt und so einen miesen Charakter hat könnte ich :flow: !!!! :shit: :zeter:

  • Dem Bellinghausen dem hätte ich schon längst die Binde gegeben, der ist für mich einer -wenn nicht überhaupt der einzige- der sich mit dem Verein identifiziert und kämpft bis zum Umfallen. Zur Zeit -früher warens 10- ist er meines Erachtens mit vollem Herzen Betze.
    Ich bleib aber trotzdem dabei, dass der Sasic das Schlechteste war in unserer Lage, Trainer zu werden.


    Warum in gottes Willen nur, hat man den Rekdal entlassen. FF Dich kann man ja nicht mehr fragen, Du hast Dich ja vom Acker gemacht.

  • Wenn ich den Kotzbrocken, dder am Montag nach dem Spiel das Lächeln verkneifen musste nochmal sehe, lass ich Ihn Flugblätter fressen !

  • Warum soll Sasic der schlechteste Trainer sein?Tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehn!Er hat doch diese Alibikicker net eingekauft!Er muss aus der Kacke was er zur Verfügung hat das beste draus machen!


    Und Spielern das kicken beizubringen die einfach kein Bock auf den FCK haben schafft selbst der beste Trainer der Welt nicht.