Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• elfer verschießen,das kann jeden passieren,siehe reinert gg 1860!
    ihn fand ich am sonntag recht gut,nicht so wie in den vorigen spieler in der rückrunde und seien aktion in der ersten minute war klasse...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich find es generell sehr seltsam, dass wir so wenige 11er diese Saison hatten. Kann mich nur noch an den vom Reinert erinnern.

Das ist doch wenig und dazu auch noch beide verschossen. Zeigt auch z.T. unsere Harmlosigkeit in der Offensive in dieser Spielzeit. Verschiessen kann allerdings immer passieren. Kein Vorwurf an Matthieu, da es sowieso nix ausgemacht hat!!

• ach quatsch, denke das er den elfer nicht getroffen hat, hat nix damit zu tun ob er gehen will oder nicht, das kann man ihm nicht unterstellen, das hat er hundert pro nicht extra gemacht sonder war einfach nur Pech

• Er wollte an alle ein Zeichen schicken, dass er die Verantwortung übernimmt und als Kapitän der Mannschaft etwas beweisen wollte. Ging aber gründlich in die Hose. Für mich ist das aber ein positives Zeichen, dass der Verein ihm nicht egal ist und noch nicht geistig bei irgendeinem anderen Verein zu sein scheint.

• er hat ja auch selbst gesagt, dass er Angst wegen seiner Adduktorenverletzung bekam und dann zu sehr in Rückenlage gekommen is und der Schuss deswegen an die Latte ging.
    Trotzdem einer der besten Männer am Sonntag meiner Meinung!

• das war wieder nix monsieur beda.ich hatte den eindruck,beim 0:1 hätten sie sich auch noch in den 16er treiben lassen,bevor sie mal angegriffen hätten.
    auch ihre unmotiviert geschlagenen bälle aus dem halbfeld in die spitze,sind an dilletantismus nicht zu überbieten.

an ihrer körpersprache kann ich erkennen,das sie sich innerlich schon verabschiedet haben.

au revoir

• Eigentlich sollte Beda die Mannschaft als Kapitän ja führen, aber ich denke gegen Braunschweig hat man doch deutlich gemerkt, dass Moussa fehlte, um ihn zu führen.

• Wie ich schon mal sagte Beda ist nicht der Richtige für die binde.....